Beiträge

  • Profilbild Angel-Johnny

    Vielleicht habt ihr das Bild gesehen mit 17 Zandern (alle tot) ...ich sage jetzt auch nicht den Namen aber ich wollte euch mal fragen ob es da denn nicht eigentlich fangbeschränkungen gibt?! Er sagte es sei kein privatgewässer aber 17 Zander?! Unnötig sowas

    18.04.17 18:39 0
  • Profilbild Neo prehn

    ok ja ! Das stimmt!! Was will man mit soviel fischen ?!

    18.04.17 18:40 0
  • Profilbild Angel-Johnny

    Ich weiß es nicht aber da muss es doch ne Beschränkung geben!

    18.04.17 18:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Micha Arm

    Ja gibt es. Aber ob Zander da mit rein fällt weiss ich nicht.

    18.04.17 18:46 0
  • Profilbild An Di1

    ich hab es gelesen was da abgeht ich kann euch verstehen und find es auch nicht gut wenn zu viel Fische entnommen werden!
    Doch er war an einem privat See wo es zu viel Zander gibt hat er zu mindestens geschrieben.
    und ich denke wenn es von einem Fisch zu viel gibt ist es auch nicht gut für das Gewässer!
    und deshalb kein mindestensmaß und keine Mengen Angabe.
    also wenn es so stimmt was er sagt.
    ich würde mich erstmal informieren bevor ich mit dem Finger auf jemand zeige und mein Mund auf mache was denkt ihr wie schnell man in so einer Situation kommt! !
    vllt. ist er nicht mal alleine unterwegs und hat einfach alle Fische nebeneinander gelegt.

    18.04.17 18:50 3
  • Profilbild Leo 12345

    Andi 1 Danke erst für dein link hab ich den Leuten auch in Kommentaren erklärt aber ich habe nur beleidigungen link ich nicht was mit leuten los link rassistische Kommentare von manchen link traurig!

    18.04.17 19:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    1. total unnötig da jemanden schlecht zu machen
    2. privatgewässer kann er fast tun und lassen was er will
    3. natürlich sollte man maß halten aber da kann man in diesem fall nur auf punkt 2 hinweisen
    4. weiß man nicht wie oft die person so viel entnimmt. Kann ja sein das er/sie nur einmal im jahr so viel entnimmt und wirklich alles verwertet. Andere fangen dafür jeden tag 1-2. nun die schwere frage: wer entnimmt mehr?
    5. hat der betrachter dieser bilder keinen einblick auf die umstände und sollte nicht vorschnell urteilen. Eine einfache frage wie: wieso entnimmst du so viel? Würde ja schon vollkommen reichen um die person darauf aufmerksam zu machen

    18.04.17 19:02 6
  • Profilbild Angel-Johnny

    Ok Leo wenn das so ist entschuldige ich mich hiermit 👌 viel Spaß mit dem Fisch

    18.04.17 19:02 0
  • Profilbild Leo 12345

    Angeln-Jehnny du muss aufhören zu lügen!!!
    Ich habe genau geschrieben es handelt sich um ein privat Gewässer!!!

    18.04.17 19:03 2
  • Profilbild An Di1

    Ja wenig Leute überlegen und schreiben dann oder informieren sich nicht das ist normal in unsere Gesellschaft 😕
    erst mal mit dem Finger Ziegen das ist einfach👍

    18.04.17 19:08 1
  • Profilbild Bazooka Joe

    Ich habe ja schon in den Kommentaren zum Bild gesagt.... da wird geschimpft beleidigt gehetzt und mit dem Finger gezeigt OBWOHL MAN NIX WEIß, wären auf dem bild Heringe, forellen oder rotfedern hätte niemand geheult. Dämliche Doppelmoral.... Leo hat in meinen Augen nix falsch gemacht (außer stolz auf die Strecke zu sein, und es mit der AA Gemeinde teilen zu wollen).... anscheinend ein böser Fehler. Keule lade demnächst Portionsweise hoch und nimm den Trotteln mit ner besseren bildbeschreibung gleich den Wind aus den segeln.

    18.04.17 19:12 5
  • Profilbild Earthy

    es kotzt mich langsam an ,ob es da eine Beschränkung gibt oder nicht .er soll mir ein Bild senden und zeigen wie er den ganzen Fisch isst!ganz ehrlich der Mensch hat kein plan was angeln ist und bedeutet. ich SAG ganz ehrlich junge wenn du das liest such dir ein anderes hobby denn solche Leute wie du sind die wegen den die ganzen Angler Probleme haben und unser Ruf immer schlechter wird und die Gesetze immer mehr verschärft werden!echt scheiss deine angeln weg!!!

    18.04.17 19:24 3
  • Profilbild An Di1

    @Earthy hast du überhaupt gelesen was davor geschrieben wurde? ?

    18.04.17 19:30 0
  • Profilbild Leo 12345

    Early @ ich muss überhaupt nichts! Wer bist du denn? Das ich dir noch was link mal runter

    18.04.17 19:34 0
  • Profilbild Leo 12345

    Early @willst du auch ein Bild wie ich kake?

    18.04.17 19:36 6
  • Profilbild Bazooka Joe

    @earthy
    hast du denn ne Ahnung wie viele Mäulchen zu stopfen sind bei Leo? sicherlich nicht! !!! Aber die Gusche aufreißen.... wenn er es verwerten kann soll er sich es schmecken lassen. Vielleicht gibt er dir einen link haste was besseres zu tun, als hier zu nerven

    18.04.17 19:45 4
  • Profilbild Earthy

    ey 17 Zander abschlachten mit prallen und mich an machen??welcher Mensch nimmt denn 17 Zander mit,es ist wahrscheinlich auch okay 20 Karpfen mit ZZ nehmen und 30 Hechte ne,geile Einstellung link!ich habe 4 Kinder zwei Hunde zwei Katzen habt recht ich gehe morgen an Zucht Teich und fange 30 Zander!ist ja normal ne!echt aber hier sind einige die den Mund gegen mich auf machen die bei post den Mund auf machen wenn 10 Forellen gefangen werden,passt doch vorne und hinten nicht!also echt dann soll jeder so angeln bis alle Fische weg sind dann brauchen wir auch keine Schonzeiten mehr,top!will kein angreifen aber es nervt langsam einfach ,so bis dann

    18.04.17 20:11 3
  • Profilbild Gewässerwart

    So Leute jetzt reichts dann mal mit Beschimpfungen für heute. Trinkt doch mal einen Beruhigungstee :)

    [Thread geschlossen]

    18.04.17 20:17 1
  • Profilbild An Di1

    wenn zu viel Fisch in einem See sind und die entnommenen werden müssen dann muss sich jeder darn halt auch du earthy das hat mit Nachhaltigkeit nix zu tun !!
    es hat keiner was davon wenn immer nur c&r gemacht wird mann muss sich immer den Gegebenheiten anpassen ob man will oder nicht

    18.04.17 20:23 4
  • Profilbild An Di1

    und wenn du Ahnung hättest wüsste du das Karpfen in Deutschen Gewässer nicht Heimisch sind und sie die Gewässer schaden also wäre es nicht so schlimm wenn du alle Karpfen entnimmst😒

    18.04.17 20:27 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler