Beiträge

  • Profilbild SuperMajor

    Moin. Wie und mit welcher Montage fange ich am besten Aale?

    21.10.19 10:10 0
  • Unbekannt

    Grundmontage: John Sidley Rig
    Rosenmontage: leichte und schlanke Pose an die ein Knicklicht montiert werden kann, 2-4g Tragkraft bei wenig oder keiner Strömung, überbleit auf Grund aufliegend angeln.
    Am besten kleine und schlanke Köderfische 5-8cm Länge nehmen, oder Würmer. Köderfisch hat den Vorteil das weniger kleine Aale beissen und auch kein Weißfisch-Beifang und zudem man die Chance auf Zander hast.
    Die toten Köderfische mit der Ködernadel aufziehen und mit einer halben Schlaufe an der Schwanzflosse sichern.

    21.10.19 10:42 2
  • Profilbild vonda1909

    Du kannst aber auch normal mit der Pose knapp über Grund oder lange Rute 8bis 10m vor der Steinkante je nach Jahreszeit den Köder zum beispiel Tauwurm oder Bienenmaden nehmen Geht aber auch 60gramm Ösenblei und dann Leber Wurm Fisch Made und ab auf Grund damit

    21.10.19 12:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler