Beiträge

  • Profilbild Joshua_B

    Moin Leute ich komme aus der nähe Bremen und wollte mal fragen was Für Geräte ihr zum aal Angeln benutzen? (Aal Angeln wollte ich in der Weser machen)Und welche Köder benutzt ihr?

    Danke in forraus

    30.07.17 20:56 0
  • Profilbild Chris2808

    also ich bevorzuge Karpfenruten des Weiteren Angel ich mit einer Grundmontage und bevorzuge den Tauwurm wobei der Köder nicht weit rausgeworfen wird sondern relativ dicht am Ufer bleibt

    31.07.17 11:48 0
  • Profilbild Joshua_B

    oke Danke

    31.07.17 11:58 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hab gerade meine feeder Ruten ausgegraben und werde damit gleich auf Aal da erkennt man die Bisse beim Grundangeln meiner meinung nach am besten. Als Köder ist Tauwürmer gut aldedings nehme ich in der Jahreszeit lieber kleine Köderfische wegen den ganzen weißfischen, grundeln usw

    31.07.17 14:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler