Beiträge

  • Profilbild Freak081

    Pose schom von Gewässermitte Richtung Ufer Anschlag gesetzt zack er war am Haken und man spürte in auch gut, griff nach hinten zum kescher und dann begann mein Glück, ich wollte weiter Schnur nehmen doch es ging gar nichts mehr (fühlte sich aufeinmal an als hätte man nen großen Stein am Haken) der Aal hatte sich schön am Ufer im Gestrüpp fest gesetzt, alles versucht Schnur lassen etc, im Endeffekt ist die Schnur gerissen.
    Hat einer nen Tipp wie man den Aal wieder los bekommt wenn er sich bereits fest gesetzt hat?

    22.09.17 20:02 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich hab nen guten Trick, der in 90% der Fälle funktioniert. Du musst schnell und oft gegen die Schnur schnipsen. Die Aale hassen das😉

    22.09.17 20:05 0
  • Profilbild Freak081

    Klasse dann werde ich den Trick beim nächsten mal ausprobieren, danke 👍 ich hab mich sowas von schwarz geärgert das ich ihn nicht landen konnte 🤣

    22.09.17 20:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Jap das ist immer ärgerlich. Ich hoffe den nächsten bekommst du😉 Petri!

    22.09.17 20:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler