Beiträge

  • Profilbild Zandrovski GE

    Kurze Frage... An alle Aal Angler... WÜRDE GERNE MAL wissen wie ihr im Mom abschneidet auf Aal?????? Also seid 5 Nächten im Raum Duisburg mega mega zäh..... Ein 77 und ein 65er und etliche kleine.... Über ne Antwort wäre ich sehr dankbar;-) LG

    16.07.18 17:06 0
  • Profilbild Zandrovski GE

    Also wenn einer momentan auch Nächte am Rhein verbringt und es genauso schwer hat mit den Schleichern ,bitte schreiben!!! mache so ne harte Durststrecke zum ersten mal mit seid Ü 20 Jahren😨😨 Gut die lange Trockenzeit spielt mit Sicherheit die größte Rolle....

    16.07.18 23:15 0
  • Profilbild Maikfred

    Also Havel Raum Brandenburg zwar sehr viele aber fast immer nur sehr kleine aale

    16.07.18 23:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Zandrovski GE

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.07.18 23:25 0
  • Profilbild Zandrovski GE

    Ich hoffe sobald es endlich mal anfängt mit Ordentlich Regen geht's wieder Berg auf😉😉😉 aber davon geh ich sehr stark aus❗❗❗❗❗👍👍

    16.07.18 23:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler