Beiträge

  • Profilbild Danielo Bleiß

    aal in Hamburg am tag kann mir da einer weiter helfen

    02.07.17 13:28 0
  • Profilbild Maxey

    In Hamburg kenne ich mich leider nicht aus...
    Aber: Bestimmt wird auch mal einer am Tag drin sein, sollte dann aber eher eine Ausnahme sein! Es sei denn, dass Wasser ist so stark eingetrübt, dass die Aale auch am Tag "Strecke machen" um zu fressen; )

    02.07.17 13:50 0
  • Profilbild Danielo Bleiß

    müsste eigentlich fahren auch grosse Schiffe lang

    02.07.17 13:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Mike Pinnekemper

    Aale am Tag sind schwierig, kleine Bäche wären dafür perfekt. Etwas Leber am Spot anfüttern.. halben tauwurm und an den Haken 5-8kleine quierlige dendros, dann klappt es 👍 Petri

    02.07.17 14:48 1
  • Profilbild Danielo Bleiß

    wie lang muss ich anfüttern

    02.07.17 15:02 0
  • Profilbild Mike Pinnekemper

    Wie lang? Denke du meinst wie viel..
    Such dir alte Bäume die ins Wasser rein ragen und stumpfe im Wasser. Da fütterst du 100-150gramm Leber an im Strumpf mit einem Stein drin damit es nicht weg schwimmt.
    Dann legst du deine Montage aus,nach 2-3 Stunden nochmals das ganze..
    Den Strumpf bindest du mit Schnur fest, sodass du ihn am Ende des Tages wieder aus dem Wasser entfernen kannst.
    Das sollte dir ein Aal bringen ;)

    02.07.17 15:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Danielo Bleiß

    Ok super danke

    02.07.17 15:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler