Beiträge

  • Profilbild Thomas Stange

    moin liebe mit Angler. An die die auch am esk angeln habe ich mal eine Frage. Wie fangt ihr zur Zeit eure Aale? er mit Pose oder auf Grund. Bei mir passiert zur Zeit überhaupt nichts.
    Danke schon mal für eure hilfreichen Antworten. 😉

    12.07.21 15:23 0
  • Profilbild Trap_Jaw

    hey Thomas. aktuell link link dann nur ca. 3 bis 5 Meter auswurfweite.

    12.07.21 16:18 0
  • Profilbild Thomas Stange

    ok danke. das habe ich am we auch so gehandhabt aber nichts. am nachmittag angefangen und gegen 23 uhr nach hause in der zeit gab es nur 2 Barsche.

    12.07.21 17:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Trap_Jaw

    das ist echt link es beißt auch wirklich nicht gut. da vergeht einem schon fast der Spaß

    12.07.21 18:15 0
  • Profilbild Thomas Stange

    oh ja das stimmt. Bin auch lieber mit der spinnrute unterwegs.

    12.07.21 18:21 0
  • Profilbild Manu1983

    moing ich fische auch am ESK auf Aal auf Grund wenn die Dämmerung mit Tauwurm 5 meter weit raus, und fange immer meine Aale am besten wo Spundwand & Steinpackung über geht
    mfg

    13.07.21 09:12 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler