Beiträge

  • Profilbild Luciano

    Also noch mal für alle die es nicht wissen aale angeln ist verboten ihn BW Immer noch

    22.05.18 18:23 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.18 20:45 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.18 20:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Luciano

    Du Eierkop bei uns ihn Bw ist es verboten so wie nachtangeln

    22.05.18 21:03 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.18 21:10 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.18 21:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Luciano

    Also in bw ist es verboten ruf doch die peta an

    22.05.18 21:30 0
  • Profilbild Luciano

    Also in bw ist es verboten ruf doch die peta an Du Eierkop mußte jetzt aufstehen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.05.18 21:32 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.18 21:35 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.18 21:38 0
  • Profilbild Luciano

    ich hab auch nicht gern beef aber wen jemand auf beserwiser macht Krige ich meine akrisionen weil anderer sagt die karpfen soll Mann ab 20cm mitnehemen aber die Regel War es 35cm ich finde man sollte die karpfe mit 40 mitnehmen und die ab 50 cm bleiben sie weil die Brut zu stark zurück geht

    22.05.18 21:39 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.18 21:46 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.18 21:48 0
  • Profilbild Andy 1983

    Hallo Luciano
    Deine allgemeine Aussage das in BaWü das Aal Angeln verboten ist ist schlicht Falsch!
    Es ist vielleicht in deinem Gewässerabschnitt oder See nicht erlaub von dem du da ein Foto gemacht hast, aber in BaWü gibt es genügend Seen und Flüssen wo es erlaubt ist. Im Neckar und im Rhein ist es ebenfalls in vielen Gebieten erlaubt.

    23.05.18 06:29 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler