Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Habe mich jetzt spontan dazu entschieden am Freitag an der Elbe in Dresden angeln zu gehen
    Dafür kommen der Alberthafen, der Pieschner Hafen oder der Kartoffelhafen in Frage.
    Am alberthafen war ich schonmal und hatte mittelmäßig Erfolg und bei den anderen Häfen war ich noch nie.
    An welchem Hafen lohnt es sich denkt ihr am meisten?

    23.06.21 15:15 0
  • Profilbild Barados83

    Kommt drauf an. Wenn du auch mit paar rotaugen zufrieden bist, gehste Kartoffelhafen. Ist für alles Andere unglaublich überfischt...

    23.06.21 15:39 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok dann geh ich alberthafen da hatte ich wenigstens nen bisl Erfolg

    23.06.21 15:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Barados83

    Ich geh schon gern Kartoffelhafen, aber Karpfen und alles was Grösser ist, hat schon sehr viele Angler gesehen...

    23.06.21 15:41 0
  • Profilbild Samoht1

    Irgendwie kommen von dir immer wieder die gleichen Fragen Florian 🤔 die Frage garantiert schon zum dritten Mal.

    23.06.21 16:23 2
  • Profilbild Florian Jäger

    Echt ? 😂 bin sehr vergesslich
    Oh naja Mann kann immer neue Meinungen und Tipps bekommen das ist nicht schlecht

    23.06.21 16:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Danke für die Tipps 😅

    23.06.21 16:24 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    😉😉

    23.06.21 16:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler