Beiträge

  • Profilbild Marius.

    Hallo. Ich heiße Marius ich bin 11 Jahre alt und bin neu hier ich kann euch fragen beantworten . Es wäre nett wenn ihr mir folgt.

    14.12.20 16:34 1
  • Profilbild Phippsi

    Ich würde dir vorschlagen, den Thread zu löschen😉🤦‍♂️

    14.12.20 17:30 9
  • Profilbild Marius.

    wieso du kek

    14.12.20 17:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    Hallo Marius
    schön daß du da bist. Hier im Forum kannst du bestimmt sehr viele interessante Informationen zum Thema angeln bekommen.
    Gibt es für dich einen besonderen Grund, warum dir unbekannte Menschen folgen sollen?
    Schöne Grüße

    14.12.20 17:40 9
  • Profilbild Carp21

    Die app dient dazu sich auszutauschen und seine Fänge zu präsentieren oder neue Gewässer zu entdecken. Da sind die follower eher unwichtig. Sonst muss man sie sich halt mit schönen Fängen verdienen😃😉

    14.12.20 17:47 2
  • Unbekannt

    Marius ich bin neu hier und kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen Monofiler und Geflochtener Schnur ist und welche Nachteile die Geflochtene hat???

    14.12.20 17:49 3
  • Werbung
  • Profilbild Der_Dorsch14

    Lösch dich marius

    14.12.20 17:51 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hallo Marius ,

    Willkommen auf Alle Angeln ✌🏻
    Es gibt übrigens im Forum extra einen Vorstellungs Thread wo die neuen sich kurz beschreiben können und warum sie hier sind.

    Und das mit dem Folgen hat ja eigentlich den Hintergrund, das wenn mich, jemanden sein Profil/ Fänge interessieren, dem dann Folge, um weitere Fänge oder Beiträge von diesem bekommme .
    Und da in beiden Fällen in deinem Profil nichts zu lesen bzw. zu sehen ist , gibt es auch wenig Gründe warum die Leute dir folgen sollten.....

    Aber ich denke du bist noch jung und wir werden bestimmt noch mehr von dir erfahren und wer weiß früher oder später wirst du durch deine Fänge oder Beiträge hier in der App viele Follower haben 🙋🏼‍♂️😉

    14.12.20 17:56 13
  • Profilbild Fischoholik

    @Der_Dorsch14 dein Betrag ist mal einfach völlig fehl am Platz, auch Kinder in deinem Alter dürfen ein gewisses Maß an Anstand mitbringen oder sich einfach mal zurückhalten.

    amen

    14.12.20 18:10 3
  • Profilbild Phippsi

    @Marius. Ich bin weder ein Kek, noch ein Keks oder sonstiges😉

    14.12.20 18:14 3
  • Profilbild Marius.

    Hört bitte auf

    14.12.20 18:15 1
  • Profilbild Fishing_with_Ben

    einfach lost

    14.12.20 18:17 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich finde es super das ein 11 jähriger den Mut und den Willen aufbringt hier sich zu melden und Kontakte versucht zu finden.
    Mit 11 haben sich manche im Keller versteckt und mit ihrem Jojo gespielt bei ner Tüte Gummibärchen.....

    Also bitte Leute gebt doch einfach den Kindern eine Chance um sich hier auch angenommen zu fühlen.

    14.12.20 18:23 8
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.12.20 18:26 0
  • Profilbild Hänselhoff

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.12.20 18:29 0
  • Profilbild Makeshitgold

    link1

    Sorry aber Bilder von Webseiten als eigene im Profil zu verkaufen geht gar nicht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.12.20 18:52 4
  • Unbekannt

    Die App ist ab 14💩 und hab ihn schon gemeldet ab in den Sandkasten mit dir 👊

    14.12.20 18:59 8
  • Unbekannt

    Mit mir hat auch keiner Mitleid 😎

    14.12.20 18:59 6
  • Profilbild Fischoholik

    die app ist ab 12...

    14.12.20 19:07 1
  • Profilbild Fritz Neumann

    Das ist immer noch mehr als 11...

    14.12.20 19:07 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler