Beiträge

  • Profilbild Blackdreadhead

    moin.

    aktuell 6m Hochwasser in Bonn. seht ihr eine Chance auf Zander derzeit?

    17.02.20 15:44 1
  • Profilbild Blackdreadhead

    keiner?

    17.02.20 21:38 0
  • Profilbild anselmofishal

    Keine Ahnung Sorry😟 Bei mir grad auch ca1m HW aber es ist sowieso Schonzeit und deswegen angle ich zurzeit eh kaum

    17.02.20 21:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Luca Richter

    Ne weil sich die Zander dann im ganzen Gewässer ausbreiten können und und es so schon wenig Zander gibt

    18.02.20 07:12 0
  • Profilbild C0nfuzius

    @Luca dein ernst? Wenig Zander? Also wenn es einen Fisch in unseren Flüssen im Überfluss gibt dann sind es Zander xD Nur weil man sie nicht fängt heißt es nicht das sie nicht da sind.

    Zum TE: Warum solltest du keine Chance haben? Solange du ans Wasser kommst und deinen Köder auf den Grund befördert bekommst kannst du jederzeit Zander fangen.

    Ob die Zander bei Hochwasser schlechter beißen kann wohl keiner sagen. Woher willst wissen ob die dann wegen Hochwasser, Luftdruck, Mondstand oder anderen Faktoren nicht gebissen haben.

    Also kurz gesagt ab ans Wasser nur Nasser Köder kann fangen und das bei jedem Wetter

    18.02.20 09:19 0
  • Profilbild altafalta

    würde auch sagen das es bei uns am Rhein nicht grade wenig Zander gibt. müssen halt Bock haben

    18.02.20 10:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Blackdreadhead

    hmm aber man erreicht die link schwer..

    27.02.20 18:54 0
  • Profilbild Marvjig

    Ich angel liebend gern bei Hochwasser man muss nur wissen wie und wo 😉

    27.02.20 19:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler