Beiträge

  • Profilbild Miki65

    Moin!
    Viele von euch kennen ja bestimmt Angeladventskalender bekannter Firmen bzw Angelzeitschriften. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Kalendern gesammelt? Welcher Kalender lohnt sich? Welcher ist am besten gelungen?

    27.10.19 08:27 0
  • Profilbild Heringsjoe

    Ich hab mir den von mfb geholt und der soll morgen ankommen

    27.10.19 08:38 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Hatte letztes Jahr einen von MFB. War eigentlich sehr zufrieden mit den meisten Sachen.

    27.10.19 10:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mir gefällt der Kalender von Lmab(link) besser als der von mfb(MyFishingBox)

    27.10.19 19:17 0
  • Profilbild Benny25

    ich bin mal zu meinem Händler gegangen mit einem Kalender zum selbst befüllen und habe mich überraschen lassen

    27.10.19 23:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler