Beiträge

  • Profilbild Aal Jäger

    Hat jemand Erfahrung auf diesen Abschnitt der Vidä wäre über ein paar Infos sehr dankbar will dort Ansitzangeln und nebenbei einwenig Spinnfischen ✌

    03.07.18 13:41 1
  • Unbekannt

    Sehe Dir mal die Seiten von
    link
    an.
    Seht alles Wissenswerte drin.

    03.07.18 14:42 0
  • Profilbild Aal Jäger

    vielen Dank für für die Info No Name Fishing ich hoffe das steht da auch auf Deutsch

    03.07.18 14:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Aal Jäger

    Hab reingeguckt alles auf Dänisch dann hoff ich mal das einer aus unserer Truppe der Sprache mächtig ist 😂😂

    03.07.18 14:52 0
  • Unbekannt

    Einfach in den Google Übersetzer kopieren, ist dann verständlich.
    Die Regeln sind von Hause aus auf Deutsch verfügbar.

    03.07.18 15:01 0
  • Profilbild Aal Jäger

    ok danke werde ich machen ✌

    03.07.18 15:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Kleiner Tipp: nehme einen Medium-Feeder in 390cm/420cm mit. Leichtes Rollendblei mit Seitenarmmontage und 1/0 Haken. Der Köder sollte ca 30cm über dem Grund spielen. Gute Bisserkennung und spannend zugleich.
    So werden bei der Sommerfischerei in den dänischen Å viele Mefo's gefangen.

    03.07.18 15:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler