Beiträge

  • Profilbild Mops123

    Hallo Leute
    Ich möchte im September im hofsse in fünfseen - satow angeln habe mich schon kundig gemacht das ich die angelkarte in der alten Gärtnerei bekommen würde dort sagten sie mir das ich diese auch beim lav mv online kaufen kann diese sagten mir wieder sie haben dieses Gewässer nicht meine frage wo bekomme ich die angelkarte online

    31.07.20 08:59 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Heyfish (wenn das so heißt 🙈) hat viele Gewässer guck da mal

    31.07.20 10:54 0
  • Unbekannt

    Na wem "gehört" denn der See Fischereitechnisch? Scheinbar ja kein Verbandsgewässer von LAV MV. Gibt es einen Fischer dort, verkauft der die Karten.
    Sony schnell noch mal bei Google geschaut und hier der passende Link. Dort steht die benötigte Informationen.

    link

    31.07.20 12:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Mops123

    Danke für die info habe mittlerweile rausbekommen das im Nachbar ort angelkarten verkauft werden

    02.08.20 14:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler