Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Leute,
    Da ich und wahrscheinlich auch viele andere ziemlich viel Langeweile haben, dachte ich mir, ich starte hier ein Thread wo Leute ihre besten Angelstorys erzählen können.
    Hoffe hier schreibt jmd was.
    Lg Rakashii

    30.07.20 19:54 12
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mach mal den Anfang:
    Ich habe mal meine Polbrille verloren und 2 Monate nicht mehr gefunden. Dann war ich an einem Spot, an dem ich öfters bin, und finde sie einfach im höheren Gras wieder. Nach 2 Monaten.😅Das einzige was ich gedacht habe:
    linklink😂

    30.07.20 20:16 29
  • Unbekannt

    😂👌🏻

    30.07.20 20:17 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich hau au ne Kleinigkeit raus.
    Ich war so mitm Freund gechillt mit der Pose angeln mit Wurm. Bisher waren nur ein paar kleine Barsche bis 15cm dabei.
    Dann ein weiter zupper an der Pose... Die Aufmerksamkeit geht nach oben mit einem Schwupp ist die Pose ganz runter.
    Ich hab sanft abgehauen und gleich gemerkt da ist was stärkeres dran. Das ganze war nur knapp vorm Ufer. So 0,5 bis 1m. Daher hab ich den Fisch recht schnell gesehen und es war ein Barsch von 20-25cm, also ein großer für den See.
    Ich kämpf weiter und bevor ich den rausholen kann, also wirklich fast am Ufer, befreit der Fisch sich😂

    30.07.20 20:21 8
  • Unbekannt

    Einfach so Zack und weg😂😭

    30.07.20 20:21 3
  • Unbekannt

    Meine Story man fährt zum Angeln und vergisst die Würmer 😂😂😂

    30.07.20 20:50 49
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ganz mies😂

    30.07.20 20:52 3
  • Profilbild Fiete90

    Gerade erlebt...
    Schön auf barsch geangelt, plötzlich fängt einer an Steine zu werfen.

    Ich habe nur gesagt schmeißt Du jetzt noch einen Stein, schmeiße ich zurück und treffe dein Auto.

    Er hat direkt aufgehört

    30.07.20 21:11 48
  • Unbekannt

    Was ein Idiot😂

    30.07.20 21:13 7
  • Unbekannt

    Hmm da sind wir wieder bei Schütz die Schlauen bestraft die dummen 😂

    30.07.20 21:20 6
  • Unbekannt

    Gestern beim Forellenangeln. Ich laufe mit Wathose die Brigach (Villingen-Schwenningen) rauf und runter. Mitten in der Stadt. Werfe meinen Spinner in ein ca. 10 Meter entferntes Loch und fange an zu kurbeln. Dabei merke ich schon, dass der Spinner mir einen ungewöhnlich hohen Widerstand entgegen setzt. Gedanklich noch mit anderen Dingen beschäftigt merke ich zwar das Zucken der Forelle, die gebissen hat, komme aber erst ein paar Sekunden später auf die Idee, dass es sich um einen Fisch handelt und mein Anhieb lässt den Spinner mit lautem Knall gegen meine Polbrille hämmern. Dank Einzelschonhaken hoffe ich natürlich, dass die Forelle diesen merkwürdigen Zusammenstoß heil überstanden hat 🤦

    30.07.20 21:48 17
  • Unbekannt

    Ich hatte mal ein guten Hecht dran 75-80 ich wollte ihn gerade landen also Kescher ins Wasser schnur etwas auf Spannung ich fass den fisch an im Wasser er zappelt stark der Köder löst sich und durch die Spannung schiesst das ding an mir vorbei puhh glück gehabt doch leider nein der köder fliegt zurück beide Drillinge bohren sich in mein hinterkopf ich erschreck mich lass den fisch fallen mit kescher und fall selber rein ! Ende der Geschichte ich lieg gehakt im wasser mein kumpel lacht und sagt für so ein riesen spasst hab ich keinen kescher mitgenommen 😂😂😂😂🤭🤭

    Ps : hecht weg ich mit 4 Stichen genäht worden

    1 jahr musste ich ich mir anhören guck ma der der mit dem fisch tauscht 😣

    30.07.20 22:13 62
  • Unbekannt

    Kenn ich😂ich erschlag mich auch manchmal fast kitm Jig oder so

    30.07.20 22:28 5
  • Unbekannt

    Anfang des Jahres hab ich mir ne neue Daiwa Rolle für 60€ und ne neue Schnur für 30€ gekauft. Auf Rechnung. Neu und ungefischt. Bin zum Spinnfischen gefahren und hab sie in ein Hemd gewickelt ganz oben im Rucksack.

    An der Spuntwand angekommen im Hafen wurde mir etwas kühl. Ich mache den Rucksack auf und will mir mein Hemd anziehen. Hatte vergessen dass die Rolle drin ist und während sich das Hemd aufrollt fällt die Rolle raus, es macht einmal "klonk" an der Spuntwand und die 90€ hatten sich verabschiedet. Danach heim gegangen und die Rechnung bezahlt für etwas was ich nie benutzt habe und sofort versenkt wurde...

    31.07.20 03:47 47
  • Unbekannt

    PS: ne langweilig ist mir allerdings nicht so wirklich. Warum sollte vielen langweilig sein?

    31.07.20 03:47 0
  • Unbekannt

    nettes Thema, von mir kommt bestimmt eine sorry wenn mir langweilig ist. 👍
    ansonsten bei lange Weile einfach mal bei #schützt die unterbeanschpruchten vorbeischauen...🙋🏼‍♂️

    31.07.20 04:22 3
  • Unbekannt

    Angeln im Sommer am Forellen-Teich auf Stör!

    Pose wandert Anhieb nichts, das ganze 5-6Mal hintereinander!

    Auf kleinen Haken gewechselt und siehe da, in einer halben Stunde 40 Grundeln gefangen und als Bonus sind auf die Grundeln noch ein Hecht und nen Zander eingestiegen 😅

    Keine Ahnung wie die Fische im Puff gelandet sind aber war Mal ein etwas anderer Angeltag 🤭

    31.07.20 05:42 6
  • Unbekannt

    @ChrisKuhl hab Ferien und so aber kann nd wirklich raus, weils nichts zutun gibt. Jetzt wird nächste Woche ein neuer Sxooter gekauft und dann gehts wieder los

    31.07.20 06:46 0
  • Profilbild jahetra

    kommt in die Angelgruppe für mehr lustige Storys
    link16TjzlxLbRwH

    31.07.20 08:46 0
  • Unbekannt

    Ich bin das erste Mal mit meinem Vater Hechtangeln gegangen (war 6 Jahre alt) und ich wollte unbedingt der Twichbait von Rapala fischen. Mein Vater war nicht so überzeugt weil er dachte es ist eher ein Frühlingsköder. Also zeigte mein Vater mir wie man den Twichbait führt (einholen-twich-pause) und ich sagte ja ich weiß wie das geht und machte einen twich. Auf einmal machte es Rums und die Rute war krumm ich schrie ich hab ein ich hab ein und dann hatte ich eine tolle 74 cm Hechtmutti. Nicht die größte aber sehr cool. Den Hecht kônnt ihr auf meinem Profil sehen.

    31.07.20 09:14 16
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler