Beiträge

  • Profilbild Earthy

    hallo,ich habe mal ne Frage wollen mit zwei Familien ein Angel Urlaub machen ind Deutschland! wir sind 4 erwachsene und sechs Kinder,nur drei von uns link einer gute Orte wo man mit sovielielen ein Haus mieten kann oder ssriten die sowas anbieten mit soviel personen

    20.04.17 21:37 0
  • Profilbild Sven Korndörfer

    Ich Google mal kurz

    20.04.17 21:44 0
  • Profilbild Earthy

    habe auch schon Google geguckt aber immer nur bis 8 Personen

    20.04.17 21:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Undercover fishing

    8pe... geht doch auch 😉

    20.04.17 23:32 0
  • Profilbild Sven Korndörfer

    Earthy ich guck weiter

    21.04.17 00:33 0
  • Profilbild Exiis

    Mecklenburgische Seen Platte,...da gibts ohne Ende

    21.04.17 03:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Muss es denn Deutschland sein??? Bei den Niederländern gibt es genug Möglichkeiten und Angebote die auch bezahlbar sind. Schau mal hier direkt am Wasser gelegen und eines der Besten Raubfisch Gewässer Europas link
    oder
    Etwas näher zum Nordsee strand aber auch direkt an einem Top Raubfischgewässer gelegen link_campaign=googlemybusiness&utm_medium=organic&utm_source=google&utm_term=googlemybusiness

    21.04.17 06:06 1
  • Profilbild Earthy

    wie gesagt Deutschland wäre am link geht halt darum das wir mit 10 Personen ein Haus haben wollen und das ist sehr schwer zu finden!dazu noch drei Hunde und die Kinder müssen halt auch Möglichkeiten haben mit den anderen die nicht Angeln möchten was zu unternehmen. weil ich Angel nur mit mein altesten Sohn 16 und zwei anderen Kindern 13 und 10.

    21.04.17 09:56 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Da wäre der Marinapark Oude Tonge Ideal, sind auch Hunde erlaubt und es gibt auch genügend Ausflugsziele drum herum

    21.04.17 09:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Fahren dort auch öfters zum Familienurlaub hin mit 12 Personen

    21.04.17 09:59 0
  • Profilbild Earthy

    kannst du mir den link mal schicken.

    21.04.17 10:11 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    habe ich dir doch oben in meinem Beitrag schon verlinkt, der erste

    21.04.17 10:23 0
  • Profilbild Earthy

    achso sorry,ich danke euch auf jeden Fall schon mal für die tipps

    21.04.17 10:39 0
  • Profilbild WLZGR

    Wie wäre es mit einem Hausboot, oder in eurem Fall 2?

    21.04.17 13:05 0
  • Profilbild Earthy

    auch nicht schlecht

    21.04.17 13:22 0
  • Profilbild Earthy

    gibt es in Deutschland, auch noch gute Möglichkeiten?

    21.04.17 21:06 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wie wäre es dann hier mit: link_campaign=googlemybusiness&utm_medium=organic&utm_source=google&utm_term=googlemybusiness
    Im schönen Moseltal

    21.04.17 21:35 0
  • Profilbild Earthy

    Nico wenn ich in den Niederlanden angeln möchte, was muss ich da für link mein fischereischein ist klar aber was noch?ist es hier auch wie in Deutschland das mein Sohn der unter 14 j ist einfach mit angeln darf oder gibt es da eine andere Regelung? und wieviel Ruten darf ich dort benutzen,bei mir in SZ sind es link läuft da auch Pose gut mit Natur Köder oder Grund angeln,wenn ja welche Köder würdest du dort empfehlen und kommt man da in der Nähe auch an Köder dran wie Würmer usw.

    22.04.17 08:19 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    es Reicht wenn du dir den VisPas bestellst bekommst du bei angel Ussat oder Vor Ort in der Post bzw. Tackledealer, damit kannst​ du dann auch von der Terrasse aus angeln, erst ab 14 Jahren brauch er einen VisPas darf dann aber nur auf Friedfisch angeln, deswegen hole einfach ihm einen mit dann darf er alles was du sonst auch angelst. Naturköder geht auch, sehr guter Brassen und Karpfen Bestand im Kanal.
    Und Barsche fängt man auch sehr gut mit Wurm aber davon würde ich abraten da die Kleinen zu Tief schlucken, da Barsch ein Mindestmaß von 30cm hat. Und wenn du Fisch dort entnehmen willst brauchst du zusätzlich eine entnehameerlaubnis. Die bekommst du auch online und kostet nix, die berechtigt zur Entnahme von 2 Zandern pro Tag.
    Nächstes Angelgeschäft ist knapp 10km entfernt, aber in der Hauptsaison gibt es Würmer auch im Dorf dort.

    22.04.17 08:31 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    *er keinen VisPas

    22.04.17 08:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler