Beiträge

  • Unbekannt

    Petri zusammen,
    ich habe, wie manch anderer sicherlich auch, um Ostern rum Urlaub und wollte mir mal ein paar Tipps einholen bzgl. Angelausflügen. In Niedersachsen ist ja momentan Schonzeit für Räuber, also fällt das leider aus... Aber vielleicht habt ihr ein paar Ideen wo man die freien Tage mit der Spinnrute auf Raubfischjagd gehen kann! Bin für jede Idee dankbar.
    LG

    26.03.19 10:00 0
  • Profilbild Simon Göbel

    In Bayern ist nur bis zum 1.4 Schonzeit

    26.03.19 12:56 1
  • Profilbild Huchenkönig

    Aber nicht für link bis Mitte April

    26.03.19 13:27 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Am 15.04. beginnt der Urlaub, das wäre wohl nicht das Ding, aber Bayern ist schon extrem weit... Trotzdem danke!

    26.03.19 13:31 0
  • Profilbild Fynn _003

    Ich bin selber auf der Suche kann es garnicht mehr abwarten bis zum 1. mai

    26.03.19 13:38 2
  • Unbekannt

    Brandenburg

    26.03.19 13:42 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    In Brandenburg ist nur der Zander noch in Schonzeit, am besten wäre wohl Meck-Pomm, da ist kein Räuber geschont.

    26.03.19 14:41 0
  • Profilbild Hechtjäger

    Komme aus Bayern und da is an einigen Gewässern das Raubfischangeln allgemein erst ab 1. Mai erlaubt.

    27.03.19 06:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler