Beiträge

  • Profilbild Fischer60

    Hallo Leute ich bin relativ neu hier in dieser App bin leidenschaftlicher Freizeit Angler nur kenne mich in der Gegend nicht so gut aus ich hoffe von euch Tipps zu bekommen wo man noch dieses ganz normale Angeln hat also wo man auch mal warten muss wenn ihr wisst was ich meine Preise für angelkarten würden mich interessieren gültiger Fischereischein ist vorhanden ich freue mich auf Tipps von euch Gruß Hartmut
    PS: ach ja noch ein ich wohne in Schömberg bei Pforzheim

    02.07.20 11:52 0
  • Profilbild Waller1612

    wohne auch in Schömberg, War lange im AVK Karlsruhe und Eggenstein. Lohnt sich nicht, zu viele Angler.
    Bin jetzt in Dettenheim Baggersee Gießen.
    Seit einigen Jahren.

    21.06.23 16:30 0
  • Profilbild Waller1612

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.06.23 16:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler