Beiträge

  • Profilbild MartenPletschen

    Hey Leute! wollte mal hören ob wir in Koblenz Karten für den Rhein bekommen und wie der laden heißt, danke für eure antworten

    24.12.17 15:31 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    hi, die Karten sind schon seit einer Woche in den Augabestellen.
    Z.B. bei Angelsport Bonn und LoRiso Angelszentrum in Neuwied.
    Nur der Preis ist um 50% gestiegen zu diesem Jahr, denn für die Pachtstrecke gab es eine neue Ausschreibung und der LFV hat leider sein Gebot ein bisschen fehl geplant, sie Waren die einzigen Bewerber, nur leider gab es Gerüchte das ein Ansässiger Fischer die Pacht will und somit hat der LFV sein Gebot erhöht und hat das Stück schlussendlich für einen viel zu hohen Preis Geschossen.
    Jetzt kostet der Rheinschein 45€ + 1€ Druckkosten.

    24.12.17 15:50 1
  • Unbekannt

    immer noch vertretbar 👍

    24.12.17 15:55 0
  • Werbung
  • Profilbild MartenPletschen

    Danke für die Antwort. sind das die Preise für tageskarte?

    24.12.17 15:56 0
  • Unbekannt

    nein Jahreskarte.

    24.12.17 15:57 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Tageskarte liegt glaube ich jetzt bei iwas knapp unter 10€
    Und würde für die Jahreskarte bis 250€, wenn dann auch mal hart kontrolliert und bei Verstößen durchgegriffen wird. Und dann wären auch einige angler weniger am Rhein die dem Fischbestand nicht gut tuen.

    24.12.17 16:03 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Da wäre ich auch dabei 👍 😅 vorallem würde das schwarzangeln endlich mal eingedämmt.

    24.12.17 16:08 1
  • Unbekannt

    ganz zu schweigen vom Mindestmaß. 😩 Frage mich echt warum da keiner kontrolliert. gerade am Wochenende etc

    24.12.17 16:10 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Das schlimme ist ja von den bestellten Kontroleuren kontrolliert ja, keiner. Wurde ich aber auch nicht, bei den Kumpanen. Und die Polizei hat angeblich keine mittel um zu kontrollieren, die kontrolliert nur an gut erreichbaren stellen und auch nur uns Deutsche, weil wir keine Probleme machen. Kenne da nämlich einen bei der WaPo und der sagt es auf den Punkt, die Wapo bräuchte da mehr gewalt im sinne von einer Gesetzes Änderung.

    24.12.17 16:17 1
  • Unbekannt

    bekommt man eigentlich auch jetzt schon Karten für Mosel? will mir für 2018 auch mal eine holen.

    24.12.17 16:24 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    jo schon seit der ersten Dezember Woche, nur leider keine mehr beim Bode für die ganze Mosel, dafür musst du dann zum Fischer in Kobern, Toni Kröber oder zum Brodenbacher Kiosk.
    Aber den Schein für die Stauhaltung Koblenz bekommst du nich beim Bode

    24.12.17 16:26 1
  • Unbekannt

    wieviel kostet denn die Jahreskarte für die Mosel? muss dann wohl mal nach brodenbach nächste Woche fahren

    24.12.17 16:31 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    67€ die ganze Mosel

    24.12.17 16:38 1
  • Unbekannt

    👍

    24.12.17 16:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler