Beiträge

  • Profilbild Mac Ten

    Hallo Petri Freunde hier eine kurze Mitteilung jetzt am Wochenende findet eine große angelmesse in Duisburg statt wer Interesse hat sollte da auf jedenfalls mal rein schauen

    04.01.18 18:50 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    werde da sein am Sonntag :) Vorträge sehen auch super aus, Uli beyer, der Dietmar usw. echt mal gespannt hoffentlich vermarkten die nicht nur ;D. Muss ich nebenbei mal loswerden. Als ich klein war war ich jedes Jahr mit meinem Vater auf der Boot in Düsseldorf und der angelteil war genial dort. Nach langer Zeit Pause war ich dann letztes Jahr dort und muss echt sagen und harte Worte in den Mund nehmen dass es lächerlich war. Also wenn jemand vor hat die Boot rein des angelns wegens zu besuchen, rate ich Vorsicht. Petri

    04.01.18 19:04 1
  • Unbekannt

    Ich werde mir Morgen mal die in Duisburg anschauen,bin mal gespannt ob ich leckere Perlmuntspangen dort finde.
    Leider leben die vom vermarkten aber nicht jeder Kunde beisst auch an 😉

    04.01.18 19:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Boehm

    Die 10€ investiere ich lieber in Equipment das ist nix als ein riesiger angelladen mittlerweile
    Wieder fliegenfischen vortrag und alles andere nur wieder irgendwelche wiederholungen was längst bei YouTube und co schon lief und angebote sind dort auch nicht zu finden

    05.01.18 22:30 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    @KleineMaräne und wie war es 🤗?

    06.01.18 15:25 0
  • Unbekannt

    Servus,
    naja wie der Kollege vor mir schrieb hat was von einem großen angeladen.
    Ich wurde leider nicht fündig mit meinen Perlmuntspangen so must leider wieder das Inet herhalten.Hätte mich gerne mit großen Salmoniden anglern ausgetauscht aber es war keiner da aus dem Segment😣
    Kein einziger Aussteller hatte nix zum Thema Downrigger geschweige angelrutten.
    Interessant fand ich wieder mal den Spro Stand,weil dort wirklich die Neuheiten für 2018 vorgestellt wurden wie z.b Wobshad 2.0 und mal bissel mit den Jungs philosophieren kann zu den Produkten.
    Nach einem halben 3,50 lachsbrötchen ging's zum Uli zum Vortrag zum Thema link präsentiert und verkauft,aber das die Möhne leichtes PFT Problem hat wurde natürlich nicht erwähnt.
    Was mir stark aufgefallen ist das sehr viele Leute mit UV Lampen unterwegs waren 😂
    Curry Wurst Pommes kann mann Essen 😁
    My Persönliches Highligt das Didi grinsen einfach Hammer
    Einmal im Jahr kann man sich schon eine Messe angucken.
    Kannst ja Berichten wie dein Empfinden war 🎣

    06.01.18 17:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Rheinesfischen

    Ja gut trifft sich aber gut werde da mit ein paar angelneulingen hingehen, haben gerade den Angelschein gemacht. Vielleicht findet sich ja etwas günstiges dort :D wenn du sagst der Spro stand ist aktuell wäre das ja zb ein anlaufspunkt.

    06.01.18 18:01 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Der Spro Stand ist echt super...
    Uli hat dort ja ganz Dortmund mitgenommen 😂
    Ja Pommes waren super und Curry Wurst naja...
    Aber Lohnt sich echt nur zum schauen der Vorträge etc denn die Preise sind im Internet oft günstiger muss ich zugeben. Ihr könnt ja gern bei uns mal vorbei kommen auch wenns nur zum quatschen ist

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.01.18 11:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler