Beiträge

  • Profilbild Kimura

    Ich habe da mal eine frage. Mit welchen Angelmetoden habt ihr am meisten erfolg im winter und auf welchen Ziel Fisch habt ihr es abgesehen

    21.01.18 13:15 0
  • Profilbild Jonas M.

    Im Winter ist mein Haupt Zielfisch die Forelle weil man sie im Winter besonders gut fangen kann und ich angele mit einer vom Boden etwa 1-1,5 m. aufreibenden Montage oder Aktiv mit Spiro und Spoons .Das bringt sehr häufig ein paar Fische und macht Spaß

    21.01.18 13:29 0
  • Profilbild Kalle1887

    Moin, gummi Fisch, blinker und wobbler

    21.01.18 13:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Kalle1887

    Und geh an einen Fluss, da pennen die nicht so:-)

    21.01.18 13:29 0
  • Profilbild Kimura

    okay das klingt ja schonmal gut habe aber nur die elbe als fliesgewässer und hier ist es so wenn du an der elbe angeln willst nim genug zeug mit gehst eh mit der helfte wieder heim

    21.01.18 13:45 0
  • Unbekannt

    Von Anfang Februar bis Ende April ist bei uns in Sachsen Raubfischangeln verboten.
    Deshalb geht's öfters zu kurzen Ansitzen mit leichter Grundmontage oder mit der Pickerrute.

    21.01.18 13:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Kalle1887

    Mhhh.. Denn probieren es an einem See mit Kl. Blinker auf Barsche. Fried Fisch ist, finde ich, schwieriger nachzustellen

    21.01.18 13:51 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Im Winter geht es für mich im Flusssystem gezielt auf große Zander und Barsche mit Monsterköder über 18cm. Dabei ist das pelagical-sharpshooting die effektivste und effizienteste Variante um gezielt große Fische zu fangen

    21.01.18 15:33 0
  • Profilbild Kimura

    also freidfisch im winter garnicht ?

    21.01.18 16:08 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    doch geht auch, aber ich bin reiner Spinnfischer und Fliegenfischer

    21.01.18 16:42 0
  • Profilbild Kimura

    aso ja mit stinnen habe ich schon alles versucht an allen gewässern in meiner nähe mit allen denkbaren ködern deswegen wollte ich mal auf friedfisch föversuchen

    21.01.18 17:45 0
  • Profilbild fish_and_fun

    gummi <2cm auf barsch

    23.01.18 12:55 0
  • Profilbild Steff KC

    Feederrute geht im Winter eigentlich auch immet was. N paar Brassen gehen eigentlich immer. Musst nur rausfinden was se gerade wollen. Ein Topköder ist oft Wurm-Mais kompo.

    23.01.18 13:05 0
  • Profilbild Kimura

    okay damit kann ich was anfangen
    wie wirsfst du mit so kleinen gummis aus hast du da eine montage

    23.01.18 13:29 0
  • Profilbild fish_and_fun

    nein mit jig oder drop shot aber halt ul rute ;-)

    23.01.18 14:31 0
  • Profilbild Benny Wendt

    feedern auf link dieses Jahr schon zwei geangelt, kann man in meinem Profil/Seite sehen. Mit 2mm und 6 mm pellets

    28.01.18 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler