Beiträge

  • Profilbild Lumppi

    Wollte mal fragen sind momentan in Italien an der Adria in Venetien im Urlaub wollte en bissle am Meer angeln gehen. meine Frage brauch ich fürs Meer eine Erlaubnis? Ein Angelschein ist vorhanden.

    22.05.21 07:23 0
  • Profilbild Fischers_philipp

    also in kroatien braucht man für die adria ein touristenticket. ich glaube das waren so 15euro für eine wochenkarte. die kann sich dort jeder mit nem personalausweis im angelladen kaufen.

    22.05.21 07:55 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ganz ehrlich kannst du dir sparen 😃
    Die Einheimischen Fischen selbst zu 99 Prozent ohne Erlaubnis.... und Kontrollen gibt es so gut wie gar nicht

    22.05.21 08:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler