Beiträge

  • Profilbild lossy0302

    Hey Leute ,
    Ich will am Pauer See Angeln hat jemand Erfahrung an diesem See ??

    18.09.19 11:17 0
  • Unbekannt

    Heißt der Tümpel nicht Plauer See?

    18.09.19 12:52 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Tümpel (siebtgrößter See in Deutschland) ist sicherlich nicht zutreffend, ist schon ein größerer See. Aber Plauer See gibt es zumindest. Hecht und Barsch sind ausreichend vorhanden, auch in guten Größen.

    18.09.19 13:17 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich neige zur Ironie und zur unter und übertreibung. Wenn es bei mir nur ein kleines Missgeschick ist, ist es in echt eine Kastastrophe und umgekehrt.

    18.09.19 13:20 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Kein Ding..... 😊✌
    Ich sehe aber gerade, dass es bei dir auch einen Plauer See gibt.
    Ich meinte den in Mecklenburg und du bestimmt in Brandenburg oder?

    18.09.19 13:23 0
  • Unbekannt

    Ne ich meinte den in MV. Hat der TE ja auch eindeutig so benannt.

    18.09.19 13:23 0
  • Werbung
  • Profilbild K.Spunkt

    @lossy0302: Du solltest deine Frage konkretisieren. Vermutlich meinst du den See bei Riese Micha oder?

    18.09.19 13:25 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Oh meine Schuld.... ich sollte weniger trinken. 🤦‍♂️😂

    18.09.19 13:25 2
  • Unbekannt

    Ne daran liegt das nicht. Das passiert mir auch andauernd.

    18.09.19 15:32 0
  • Profilbild lossy0302

    Hallo Jungs ,
    Ja ich meine den See bei Plau am See !

    18.09.19 16:12 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Musst mal über Gewässer entdecken auf den See gehen. Würden die letzten Wochen sehr viele Hechte hier hochgeladen, meistens aber geschleppt. Ansonsten wie schon gesagt, reichlich Barsch und Hecht vorhanden und auch in anständigen Größen.

    Worauf genau möchtest denn angeln?

    18.09.19 16:15 0
  • Profilbild lossy0302

    Hecht und Barsch !

    18.09.19 16:19 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Das passt doch. Die meisten Fänge werden gewiss vom Boot aus erzielt. Wenn du nen Boot hast ist das sicherlich am besten, im Optimalfall mit Echolot.

    18.09.19 16:28 0
  • Profilbild lossy0302

    Ja ich Miete mir ein Boot !

    18.09.19 17:05 0
  • Profilbild Gezielt_Planlos_Fishing

    vor ca 3 Wochen mit Boot unterwegs gewesen und 5 Tage geschleppt... was willstn wissen?

    18.09.19 18:12 0
  • Profilbild lossy0302

    Große Hecht und Barsche ?
    Schleppen besser als Spinnen ?

    19.09.19 05:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler