Beiträge

  • Profilbild Andreas Hirsch

    Hallo zusammen
    Ich wollte demnächst mal zur Lechstaustufe 22/23 fahren um vlt. Meine erste Quappe zu fangen.
    Hätte jemand vielleicht ein paar Tipps für mich ?
    Vielen Dank im Voraus:)

    29.12.19 23:08 0
  • Profilbild Andreas Hirsch

    Vor allem bei der Stellenwahl bin ich mir unsicher weil das Gebiet ja doch sehr groß ist

    29.12.19 23:11 0
  • Profilbild Nombre988

    vor der Wehrmauer, einfach in die Mitte reinwerfen. Mind. 100 g Grundblei dran haben

    30.12.19 08:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Hirsch

    Also direkt unterhalb der Staustufe 22?

    30.12.19 08:51 0
  • Profilbild Nombre988

    Ja oder 100-200 m davor völlig egal. Rutten wandern Fluss aufwärts. also wirst du oberhalb nix fangen.

    30.12.19 09:03 1
  • Profilbild Andreas Hirsch

    Alles klar danke für den tipp 👍

    30.12.19 09:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Karl 54

    Güß dich die Qwappen halten sich zwischen Steinen auf meist am Rand in Tiefen link Wehr ist das Angeln sowieso verboten 100m hinern Wehr mal link wie beim Aal Angeln zu empfehlen währe ein Tiroler Hölzel 100 gemildert Wurmbündel Hühnerleber oder Hühnerherz. Viel Glück Petri

    30.12.19 10:07 1
  • Profilbild Laubenkönig

    waren dort selbst vor 2 Jahren und haben weit draußen im Strom gefischt - 0 Kontakt. Unsere Sitznachbarn haben eine nach der anderen gefangen und zwar direkt zwischen den Steinpackungen vor dem Ufer, wie mein Vorredner schon schön erklärt hat. Sei dir aber bewusst, dass es dort in der Regel zugeht wie aufm Volksfest.. hat mir persönlich nicht gut gefallen

    30.12.19 11:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler