Beiträge

  • Profilbild fishing.mäxl

    Ich würde gerne mehr erfahren wie das ist mit den link der Erlaubnis ✌🏽

    04.04.18 07:48 0
  • Unbekannt

    Bitte konkretisieren, in Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern. Sind große Unterschiede zwischen den Bundesländern. Eventuell auch DK, da ist wieder alles anders.

    04.04.18 07:59 0
  • Profilbild lennyMX18

    Fahre zum nächsten Angelladen und kaufe ein Tages-,Wochen-oder Monatskarten

    04.04.18 08:27 0
  • Werbung
  • Profilbild lennyMX18

    In SH ist das so

    04.04.18 08:28 0
  • Profilbild Korn

    In S-H sind die Küstengewässer (Nord-und Ostsee) freie Gewässer die man mit dem Bundesfischereischein frei befischen darf.

    04.04.18 08:35 1
  • Unbekannt

    @Korn: SH verlangt zusätzlich die Fischereiabgabe und für einige Küstenbereiche Zusatzscheine (Boltenhagener Ufer) oder Fischereiverbote (Fehmarnsund).
    Ganz so einfach ist das nicht, leider, war mal so.

    04.04.18 09:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Korn

    Die Fischereiabgabe habe ich jetzt als selbstverständlich gesehen. Boltenhagen wusste ich nicht. Und Fehmarnsund ist ein Fischreiverbot? Meinst du nicht Fehmarnbelt? Habe gerade extra geguckt und nichts über Fehmarnsund gefunden. Wenn du wirklich Fehmarnsund meinst kannst du ein link dazu hier rein stellen. Danke.

    04.04.18 10:04 0
  • Profilbild Schieter

    @No Name Fishing du meinst mit Sicherheit das Brodner Ufer dort braucht man einen extra Schein,den man in der Touristik Zentrale oder den Lübecker Angelgeschäften link Fehmarn Belt ist das Angeln im gekennzeichneten Bereich eh verboten.

    04.04.18 13:39 0
  • Unbekannt

    Oh man kann ich Blödsinn schreiben!!!!
    Ihr habt ja alle Recht 👍
    Angelverbot im Belt und natürlich meinte ich Brodner Ufer.
    Man sollte wirklich nicht vor dem ersten Kaffee hier etwas schreiben, danke für die Berichtigung 🎣👍🤣

    04.04.18 13:43 1
  • Profilbild Schieter

    Alles Okay 👍 aber mit dem Kaffee hast du natürlich Recht 😉

    04.04.18 13:47 0
  • Profilbild Fordprefect

    Bitte mach keinen Blödsinn und höre nicht auf alles was hier geschrieben wird ( Bundesfischereischein der ist schon ewig nicht mehr gültig).
    Lies dich hier schlau oder schreib mir eine pn
    link19

    04.04.18 14:55 1
  • Unbekannt

    Genau das meinte ich, Angelschein und die Fischereiabgabe.

    04.04.18 15:16 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler