Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    wollte diese Woche an der Röder in Radeberg angeln gehen aber jetzt weiß ich nicht ob das eine salmonidenstrecke ist oder nicht der spezielle Bereich wo ich hingehen wollte ist die Röder bei Lotzdorf das ist ein Stadtteil von Radeberg gibt es dort irgendwelche speziellen Regelungen oder ist es eine salmonidenstrecke im Angel Atlas steht da nämlich nichts dazu

    14.06.20 20:02 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Salmoniden Gewässer sind im Gewässer Verzeichnis gesondert Beschrieben und zusätzlich hast du an fast allen Salmostrecken am Wasser ein gelbes Schild stehen.
    Kannst du aber alles selber nachlesen in der Gewässerordnung LV Sächsischer Angler , unter Punkt 4.3 und 6.3 .

    15.06.20 04:40 0
  • Profilbild Florian Jäger

    ok danke

    15.06.20 07:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    alles klar hat ich nicht gesehen dort wo ich angeln gehen will beim klärwerk ist keine salmonidenstrecke

    15.06.20 07:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler