Beiträge

  • Profilbild Michael Biller

    Hi Freunde der gebogenen Ruten. Ich hab da mal eine Frage zum Thema Nachtangeln. Ist es erlaubt ein Zelt aufzustellen oder ist das dort verboten?

    Gruß Michael

    16.05.21 07:53 0
  • Profilbild Manu1983

    Moing beim dortigen Angelverein nach fragen bzw Angelverband anrufen die können dir Auskunft geben
    mfg

    16.05.21 08:14 1
  • Profilbild Michael Biller

    Das wäre die nächste Option dachte mir aber das es der eine oder andere Ortsansässige Angler am heiligen Sonntag auch so beantworten könnte.

    16.05.21 09:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Phil1995

    Hey Michael 😁,
    Das kommt meistens auf den Verein an, meines Wissens nach ist ein wetterschutz immer erlaubt sprich ein Zelt ohne Boden müsste erlaubt sein 😉

    16.05.21 10:17 2
  • Profilbild Michael Biller

    Danke dir für Antwort😊

    16.05.21 10:19 0
  • Profilbild Eseer

    Bei uns im Verein an der Weser erlaubt.

    16.05.21 12:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Michael Biller

    Wo ist das genau wenn ich fragen darf? Hatte mir gestern bei Hann Münden eine Stelle ausgesucht. Bin eigentlich eher ein See Angler aber meine Freundin wohnt direkt an der Weser und da hab ich mir gedacht das muss ich mal versuchen. 😊

    16.05.21 13:42 0
  • Profilbild Eseer

    Im Landkreis Nienburg

    16.05.21 13:45 0
  • Profilbild Michael Biller

    Schade etwas weit weg

    16.05.21 14:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler