Beiträge

  • Profilbild falk tote

    Hallo mich würde mal interessieren was ihr schon so alles auf Grund gefangen habt und vollem mit was also mit Wurm oder Mais oder so Danke schon einmal im Voraus

    10.07.18 19:50 0
  • Profilbild Philipp Kiermeier

    mit Wurm Graskarpfen, Aal, Schleie, kleine Schuppis, Wels und Brachsen... Mit Mais noch nie etwas 😥

    10.07.18 19:51 0
  • Profilbild Friese

    Barsch, Brassen und Rotaugen auf Wurm. Regenbogenforellen auf Power Bait.

    10.07.18 19:52 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Karpfen, Schleie und Brassen auf Mais auf Grund

    10.07.18 20:09 0
  • Profilbild falk tote

    Füttert ihr vorher an ?

    10.07.18 20:16 0
  • Unbekannt

    Also ich brauche bei mir nur ein zwei Ballen vorher einwerfen, was aber auch an der Stelle liegen könnte. Außerdem sind bei uns die großen Futterorgien verboten. Trotz allem reicht der eine Liter den ganzen Tag, weil es bei uns reicht Walnussgroße Bällchen zwischendurch nachzufüttern. Keine Ahnung ob das in anderen Gewässern genauso gut funktioniert

    10.07.18 20:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    also ich habe bis jetzt mit tauwurm nen kaulbarsch und aale gefangen!einmal habe ich auf köfi ein großen wels dran gehabt aber den habe ich leider verloren🙄

    10.07.18 21:27 0
  • Profilbild Pupsi

    Mit Wurm auf Grund gefangen: Rotauge, Rotfeder, Brachse, Guester, Karpfen, Schleie, Aal, Kaulbarsch, Barsch, Doebel,
    Bachforelle, Regenbogenforelle, Doebel, Hasel / Stroemling, Gruendling, Zander

    Mit Koederfisch auf Grund gefangen: Aal, Zander, Doebel, Hecht, Bachforelle

    Mit Mais auf Grund gefangen: Karpfen, Brachse, Rotauge, Rotfeder, Schleie, Bachforelle, Regenbogenforelle

    Mit Maden auf Grund gefangen: Rotauge, Rotfeder, Brachse, Guester, Karpfen, Schleie, Barsch, Aal, Bachforelle, Regenbogenforelle, Doebel, Hasel / Stroemling, Gruendling

    Mit Powerbait auf Grund gefangen: Regenbogenforelle, Bachsaibling

    Mit Kartoffel auf Grund gefangen: Karpfen
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Normal in der Strömung gefangen mit Maden an einer Posenmontage: Karpfen, Schleie, Rotauge, Rotfeder, Brachse, Guester, Doebel, Hasel / Stroemling, Gruendling, Barsch, Bachforelle, Regenbogenforelle
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Beim Angeln mit Kunstkoeder wie Spinner, Wobbler, Blinker und Gummifisch gefangen: Hecht, Zander, Barsch, Bachforelle, Regenbogenforelle, Doebel
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Beim Fliegenfischen mit Trockenfliege, Nymphe und Streamer gefangen: Bachforelle, Bachsaibling, Regenbogenforelle, Seeforelle, Aesche, Doebel, Barsch, Hasel / Stroemling

    10.07.18 21:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler