Beiträge

  • Profilbild Benny1977

    Moin moin Angler Freunde .Habe eine Frage lohnt es sich den bei Hochwasser Angeln zu gehen und bei minus graden auf Raubfisch ??

    31.01.21 12:22 0
  • Profilbild Hechtjünger

    Hallo

    Also ich habe bei Hochwasser immer gut Hechte gefangen.
    Stehen dann immer im Hinterwasser wo es ruhiger ist.
    War deshalb gestern auch draußen gewesen.😊

    31.01.21 12:26 0
  • Profilbild Benny1977

    Danke für deine Info

    31.01.21 12:29 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Auf Aal oder Rutte steigen die Chancen bei Hochwasser, beim normalen Spinnfischen wird es oftmals schwieriger, da durch die Wassertrübung die Sichträuber größere Schwierigkeiten haben. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, sind dann eher die ruhigeren Bereiche fängiger.

    31.01.21 12:38 1
  • Profilbild NTM1

    Auf wels ist steigendes Wasser top. Allerdings bei diesem Hochwasser ist das Problem das es zu einem Großteil durch schmelzwasser entstanden ist

    31.01.21 12:54 0
  • Profilbild Hechtjünger

    da hast du Recht. Durch das Schmelzwasser ist es halt extrem kalt.
    deshalb nur Wasserzonen suchen die sehr wenig bis kaum Wasserbewegungen haben

    31.01.21 12:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler