Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    ich gehe mit meinen Kumpels am Wochenende an der Teichwirtschaft in Bischofswerda Angeln der genaue Tag ist Samstag
    ich habe aber leider nichts zu den Preisen über die Fische gefunden wie teuer sind die?
    und würde es eher Sinn machen eine Tageskarte zu holen wenn wir gegen 9:30 Uhr da sind
    wir wollten an den Großteich gehen aber wir wissen nicht wie das dort abläuft, also wo man bezahlt und so
    wird man da irgendwie eingewiesen oder so?

    01.10.20 12:10 0
  • Profilbild Florian Jäger

    aber ich brauche eure Empfehlungen der Großteich klingt zwar am besten aber ich bin mir jetzt auch nicht sicher wo man dort das erste Mal am besten fangen kann

    01.10.20 12:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler