Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    ich gehe diese Woche an der Elbe johannstadt Angeln und wollte fragen ob es da irgendwelche Gebiete gibt wo man nicht angeln gehen darf oder irgendwelche speziellen Regeln die man einhalten muss weil ich im Gewässerverzeichnis nichts zu dem Gebiet Dresden Johannstadt finde
    außerdem fände ich es gut wenn mir jemand von seinen Erfahrungen dort erzählen könnte

    10.06.20 12:25 0
  • Profilbild JMF

    Hey, meines Wissens nach musst du in den Häfen in Dresden aufpassen, da gibt es ein paar Sperrzonen. Aber ob davon gibt es in Johannstadt keinen Genaueres findest du hier: link

    Ansonsten hab ich bisher an den Brücken Barsch gefangen. Auf kleine Gummis und dropshot mit Wurm. Stell dich auf anspruchsvollen Untergrund ein.
    Gut Fang!

    10.06.20 13:01 0
  • Profilbild Florian Jäger

    danke

    10.06.20 13:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler