Beiträge

  • Profilbild chuzz7

    Moinsen :)

    Gibt es vielleicht jemanden der Lust hätte mir das Angeln in Hamburg ein bisschen näher zu bringen? Bin relativ neu dabei und habe noch ein wenig Probleme mit der Stellenwahl. Gehe gerne Spinnangeln auf die gängigen Räuber und habe seit neustem auch das ul angeln für mich entdeckt.

    Mit freundlichen Grüßen Daniel

    25.07.19 08:07 0
  • Unbekannt

    wie du siehst, sind wir Hamburger da wohl eigen. Tip. Geh ans Wasser und angel du wirst schon andere treffen. Woher aus Hamburg kommst du?

    25.07.19 20:09 0
  • Profilbild HechKaiser

    kannst nach Berlin kommen dann könnten wir mal zusammen angeln gehen

    25.07.19 20:30 0
  • Werbung
  • Profilbild chuzz7

    Ich komme aus Barmbek Süd :)

    26.07.19 06:56 0
  • Unbekannt

    is doch super, schnapp dir kleine kopytos und klapper den Uhland - und osterbekkanal ab. oder fahr mit der Bahn nach tiefstack an die Elbe.

    26.07.19 08:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler