Beiträge

  • Profilbild Der alles Angler auf Youtube

    Hi Leute ,
    für mich geht's endlich mal wieder am Montag nach Heiligenhafen ( Ostsee ). Habt ihr Tipps für mich ??? ich höre oft : „ Fahr auf nem Schiff mit “ ja gute Idee aber ich fahre nicht so gerne Schiff XD ... Habt ihr vielleicht Tipps direkt in Heiligenhafen ? Ne Strand stelle zum Beispiel ...

    danke und Petri Heil euch allen ...
    lg. Jona

    05.10.19 12:04 2
  • Profilbild Pottangler

    ich fahre im April und habe etwas recherchiert, finde das hier ganz hilfreich: link
    dann gibt es da noch einen Angelladen, da würde ich auch direkt mal nachfragen.
    Wenn noch jemand Erfahrungen hat, würde mich das auch interessieren 😉

    05.10.19 14:22 0
  • Profilbild Der alles Angler auf Youtube

    danke 🔝🙏🙏🙏

    05.10.19 14:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Pottangler

    freut mich, hier noch der Angelladen link
    Lass mal hören, wie es war!
    Petri Heil dir 🎣👋

    05.10.19 14:25 1
  • Profilbild Schieter

    Der Standardschnitt Richtung Steilküste ist gut zum link Anfang des abschnittes bei den Steinpackungen kann man auch gut mit der Spinrute vom Strand aus Angeln da die erste Rinne dort recht Tief ist.

    05.10.19 15:11 4
  • Profilbild Marcel Janssen

    Danke

    31.05.21 13:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Schloddi

    War schon jemand in strandhusen angeln ?

    05.03.22 11:40 0
  • Profilbild Schieter

    War ich gestern, hatte zwei kleine Mefos.

    05.03.22 12:49 1
  • Profilbild Schloddi

    Oh das ist ja schon mal was
    Hast du noch andere gute Plätze wo man hinfahren könnte
    Lg Heiko

    05.03.22 12:57 0
  • Profilbild Schieter

    Graswarder, dort kann man auch gut Mefo angeln.

    05.03.22 13:00 1
  • Profilbild Schloddi

    Ok werde heute Abend strandhusen graswarder und großenbrode links von der Fehmarnsundbrücke ausprobieren

    05.03.22 13:04 0
  • Profilbild Schieter

    Viel Erfolg ✌️

    05.03.22 13:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler