Beiträge

  • Profilbild Shneezin

    Darf man im ab nächster Woche einen Tag nach Holland fahren um dort zu angeln?

    29.10.20 13:00 0
  • Profilbild Michitorres

    🚩

    29.10.20 13:06 1
  • Unbekannt

    Die derzeitigen Einschränkungen sehen keine Grenzschließungen vor. Ob du in Holland als Deutscher derzeit mit offenen Armen empfangen wirst steht auf einem anderen Blatt.

    29.10.20 13:47 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    link

    29.10.20 13:51 0
  • Unbekannt

    Dort kannst du topaktuell alles nachlesen ✌️

    29.10.20 13:52 2
  • Profilbild Michitorres

    cool, Herr Kuhl, danke 👍

    29.10.20 13:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Rennhenne

    link49/Corona%20en%link

    Auf dieser Seite gibt es immer brandaktuelle Infos zum Thema „Angeln während Corona“.

    29.10.20 17:45 0
  • Profilbild Didi0505

    ich bin gerade in Holland und war es letzte Woche auch. Ein und Ausreise kein Problem. Übernachtungen bzw Hotels sind sehr günstig geworden. Privat Hotel Buchungen sind erlaubt, nicht so wie in Deutschland.

    29.10.20 18:55 0
  • Profilbild Benny Wendt

    Wieso bleibt ihr nicht in deutschland zum angeln am euren hausgewässern oder vereinsseen? Auch wenn die Grenzen offen sind muss man es nicht auch noch herausfordern.

    @Didi0505 auch wenn man es kann, ist man dazu verpflichtet wenn man 24 stunden oder länger in Holland war sich in Quarantäne zu begeben. Aber daran sieht man ja wie ihr mit der jetzigen Situation umgeht, leichtsinnig und total verantwortungslos.

    31.10.20 16:13 5
  • Profilbild Didi0505

    Es sind 48std und nicht 24, und zweitens hab ich eine Sondergenehmigung. Ich bin beruflich in NL ;-)

    31.10.20 17:58 0
  • Profilbild Rennhenne

    @Benny Wendt, mein Hausgewässer, wie Du es nennst, ist in NL. Ich wohne dafür leider auf der falschen Seite der Grenze, die 3 Autominuten von mir entfernt ist.

    Hab noch keinen Kamm gesehen, über die man alle scheren kann... dass man das immer wieder versuchen muss 🙄
    Viel wichtiger, als nicht alleine irgendwo angeln zu gehen ist es ja wohl, zueinander Abstand überall zu halten, Maske zu tragen und so wenig wie möglich unter Menschen zu gehen. Ich tue das. Sitze immer noch im Homeoffice usw. Du auch?

    Ich war heute „drüben“, war kein Problem. Man kann sich ja gut aus dem Weg gehen, da wird man auch mit deutschem Kennzeichen nicht doof angeguckt. Ganz im Gegenteil, alle waren freundlich. Man hält aber deutlich Abstand, das machen aber alle.

    31.10.20 21:11 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler