Beiträge

  • Profilbild Thomas Ncn

    Laus der VISplanner App gibt es ein Teilstück des Rheins ab dem man mit dem Holländischen Angelschein in Deutschland angeln darf. Es wäre direkt an der Grenze bei Millingen. Kann mir jemand verraten ob die Info korrekt ist? Die App ist ja offiziell anerkannt.

    28.05.21 20:12 0
  • Profilbild Zepo

    ja. die Info ist korrekt. allerdings brauchst du meines Wissens dort den Fispass (in dem Fall ist es die Erlaubniskarte) UND den deutschen Fischereischein, da du auf deutschem Terrain angelst.

    28.05.21 20:13 0
  • Profilbild Zepo

    hatte durch Corona auch die Idee. Leider musste ich dies verwerfen, da meine Kollegen nur den Vispass haben. ist halt wie an einem Forellenteich. dem Eigentümer entrichtest du das Geld um dort angeln zu dürfen. aber du brauchst halt eigentlich den Fischerscheischein um offiziell dort zu angeln.

    28.05.21 20:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Ncn

    Also braucht man sowohl den Deutschen als auch den niederländischen Schein?
    Danke dir schon mal für deine Antwort.

    28.05.21 20:16 0
  • Profilbild Thomas Ncn

    Aber so lange man sich nur 24std in den Niederlanden aufhält ist das doch kein Problem oder?

    28.05.21 20:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler