Beiträge

  • Profilbild Znanziskus der Große

    Hallo,

    ich gehe manchmal mit der Feederrute an die Elbe (Dresden). Nur verderben mir Grundel dabei oft den Spaß: meinen Zielfischen (meist Brassen) kommen immer Grundeln zuvor und schnappen sich den Köder. Hat jemand Tipps, wie ich diese ungewünschten Beifänge vermeiden kann?

    17.04.20 12:25 1
  • Profilbild Laichhakenschreck

    Mein Tipps,
    1. Nimm gebogenen/Runden Haken
    2. Nimm Großen Haken
    3. Nimm einen großen Köder wie einen Tauwurm.
    Das klappt meistens bei mir. Wenn du Lust hast kann man sich auch gerne Mal zu Feedern treffen. Ich bin 15 und geh auch manchmal Feedern.

    17.04.20 12:37 1
  • Profilbild Znanziskus der Große

    @Laichhackenschreck Danke, wenn Corona vorbei ist, können wir das gern machen

    17.04.20 12:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Laichhakenschreck

    jo

    17.04.20 13:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler