Beiträge

  • Profilbild HansDerHecht

    Wie schon einigen wohl bekannt oder aus eigener schmerzhafter Erfahrung, wird das Angeln im HH-Hafen (HPA-Gelände) in Beisein des Fahrzeuges, seit kurzem mit einer OWI bestraft, vor allem neuerdings nur von der Wasserschutzpolizei 🤔 Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und wie habt Ihr das Problem gelöst bzw. was empfiehlt Ihr?

    12.08.20 14:36 2
  • Profilbild Frey

    Moin
    Oh das ist gut zu wissen. Danke für die Info 🙏
    Ich hatte dort bislang noch keine Probleme was das angeht 😅

    12.08.20 15:19 0
  • Profilbild 1969

    Moin
    Wir sind immer bei der katwykbrucke gegenüber vom Container terminal standen schon 6 Wochen mit Wohnwagen da ohne Probleme.
    Zur Not schuppen 54 den Hausmeister fragen ob ihr da stehen dürft hätten nie Probleme . Oder Harburger Schleuse auf dem Anleger der Feuerwehr die nehmen sogar Rücksicht

    12.08.20 15:30 1
  • Werbung
  • Profilbild HansDerHecht

    Danke für die Info 1969 🙏 Wie werden es mal ausprobieren 😉 PS. Jahrelang gab es auch keine Probleme weder mit der Streife noch mit dem Zoll 😎

    13.08.20 15:46 0
  • Profilbild Palino

    Was ist denn die Grundlage der Strafe?
    Falsch parken oder nicht ökologisches Angeln? Wie hoch war die Gebühr?

    Ich stand da vor längerer Zeit auch Mal relativ wild Nähe einer Brücke 🤠

    13.08.20 19:42 0
  • Profilbild HansDerHecht

    Das Mitführen eines Fahrzeuges zum Angelplatz bzw. das Zufahrtverbotsschild VZ 250 mit Hinweis: Privatgelände der HPA ... missachtet. Warte noch auf den Gebührenbescheid.

    14.08.20 08:59 0
  • Werbung
  • Profilbild HansDerHecht

    Heute gekommen 😬 Dann seid Ihr jetzt informiert, was auf Euch zukommen könnte. Weiterhin Petri Heil 🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.08.20 11:22 0
  • Profilbild Mobi65

    Das ist typisch deutsch! tue dies nicht, lass das usw. egal wo man hinkommt als Angler, man ist nicht gerne gesehen und da ist es auch egal,ob man in SH oder MC Pomm fischt. Parken darfst nicht,Angeln ist in den meisten Hafen verboten und wenn du auch noch nen Hund dabeihast, oh Gott oh Gott. Die link Beamtenmentaliät ist zum Kotzen. Und ich bin Deutscher!
    Weiss aber,warum ich am Liebsten in Dänemark Angle, dort ist man als Angler gern gesehen und verboten ist fast nichts.

    16.08.20 08:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler