Beiträge

  • Profilbild Pati S

    Moin Moin , wir suchen nach netten Angel Plätzen entlang der Medem in Lùdingworth und Neuenkirchen hat jmd ein paar Vorschläge ? vielen dank im voraus🐟

    01.06.21 13:47 0
  • Profilbild Dicki61

    Schade das niemand antwortet. Ging mir auch schon ein paar Mal so. Ich suche mir meine Stellen jetzt selber. Hadelner Kanal und Medem kenn ich noch aus meiner Jugend. Musst ein bisschen einfahren geht am Kanal Recht gut. Medem Mal mit Google absuchen.

    21.09.21 09:26 0
  • Profilbild Pixelinium

    Würde mich auch interessieren mache nächsten Monat Urlaub in ihlienworth. Hat da einer Erfahrung mit ?

    22.05.22 17:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler