Beiträge

  • Profilbild Julian Schmitz

    weiß jemand wie man am besten angeln verschickt wenn man sie im Internet verkaufen möchte und was sowas kostet?


    15.11.18 18:54 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    PVC Rohr aus dem Baumarkt, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

    15.11.18 18:55 0
  • Unbekannt

    Habe es auch schon gehabt, das jemand mehrere längliche Pakete aneinander geklebt (Packband) hatte und dadurch ein langer Karton entstanden ist!😂
    Kosten sollte das so um die 16 Euro. Kannst du aber im Internet beim jeweiligen Anbieter nachlesen.😉

    15.11.18 19:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Im stabilen PVC-Rohr. Bis 2m via link. Da verschickt man mal so ein Rohr für etwas an die 9€ via GLS bspw.

    16.11.18 12:40 0
  • Profilbild Matthias Freisinger

    Ich hab auch mit packlink gute Erfahrungen gemacht

    16.11.18 12:53 0
  • Profilbild Julian Schmitz

    Danke für die Infos

    16.11.18 13:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler