Beiträge

  • Profilbild KurtMigge

    Moin. Habe hier noch „Rutenhälften“ von teils echt guten bzw Namhaften Herstellern über bei denen entweder die obere oder die untere Hälfte kaputt ist. An Wasser gebrochen, da ich zu schusselig war...
    Zb Sportex Curve oder Black Pearl etc
    Die Teile nachkaufen möchte ich nicht, ist mir zu teuer. Auch wenn die Ruten jeweils nur 1-2 Jahre alt sind.

    Was würdet ihr damit machen? Kann man die verkaufen? Oder die andre Hälfte gebraucht dazu kaufen?

    25.04.20 06:14 1
  • Profilbild Berti..

    Ich würde versuchen die zweite Hälfte irgendwie zubekommen.
    Wenn du sie registriert hast dann hast du bei sportex auch 10 Jahre garantie auf den Blank. Dann natürlich einschicken.

    25.04.20 08:10 2
  • Profilbild vonda1909

    Dann hast du aber sehr viel Pech so viele Ruten in so kurzer Zeit zu schrotten.

    25.04.20 09:20 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich persönlich breche leider jedes Jahr 2-3 Ruten. Ich sammel die. Und irgendwann passt ein Teil auf das andere und wird zum Ansitzangeln benutzt oder wenn mal ein Ring platzt hab ich genug Ersatz.
    Rutenbrecher nennen mich meine Angelfreunde link wenn man ca. 120 mal im Jahr losgeht bleibt es nicht aus.

    Transportschäden oder mal trottelig die rute ablegt und und link Jahr ist noch nichts zu bruch link kommt link ziemlich link 95 % sind es ul ruten die bei mir draufgehen.

    So nach dem Motto: " Ist die Rute mal am knacken, einfach Ersatzrute aus dem Kofferraum packen " 🤣😅

    28.04.20 17:09 3
  • Profilbild Berti..

    2-3 Ruten im Jahr finde ich mehr als übertrieben viel

    28.04.20 17:13 6
  • Unbekannt

    Leider wahr. Aber mich stört es herzlich wenig.... kann mit ul ruten nicht umgehen. Ist mir irgendwie alles zu leicht ...aber wenn nur Barsch geht in der Mittagssonne und die pikes eher morgens und abends bei uns in den Sommermonaten gehen, pack ich die bigbaits zur Seite und überbrücke die Zeit mit link gehen auch die ruten zu bruch bei mir.
    Mein Freunde sagen aber, dass ich es auch irgendwann hinbekomme die jerkruten bzw bigbaits ruten zu brechen...
    Fänge poste ich nicht mehr. Da erntet man nur Neid bei anderen Anglern z.b. link einmal ist man ein Arsch und Dorn im Auge für link das ist ein anderes Thema

    28.04.20 17:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Na denn

    28.04.20 17:40 1
  • Unbekannt

    Bratwurst mit Senf

    28.04.20 17:41 1
  • Profilbild Berti..

    so klingt es

    28.04.20 17:42 0
  • Unbekannt

    biete deine rutenteile einfach an und im Gegenzug suche welche für deine ins Herz geschlossenen...

    parallel dazu gibbet Bratwurst mit Senf 🙋🏼‍♂️

    28.04.20 18:36 1
  • Profilbild Absolut22

    Gibt es die Black Pearl noch?

    22.02.24 17:15 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Google doch, dann findest du es auf circa 12 Sekunden heraus

    23.02.24 05:20 0
  • Profilbild Absolut22

    @Isar_Fischer ich meinte aber seine und nicht allgemein

    23.02.24 06:20 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Achso, jz hab ichs auch gecheckt😅

    23.02.24 06:40 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ist wahrscheinlich schon zu lang her, aber vielleicht hast ja Glück👌🏼

    23.02.24 06:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler