Beiträge

  • Profilbild jonathanb2003

    Wollen im Frühling nach Dänemark an den Ringkøbing Fjord fahren. Da ich auf Barsch und Forelle angeln will brauche ich eine geeignete Schnur. Die meißten Barsch-/Forellenschnüre sind fürs Süßwasserfischen gedacht. Ist das schlecht für die Süßwasserschnur wenn sie mit Salzwasser in Berührung kommt, oder ist das egal?

    30.01.19 13:24 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    ich fische auf Barsch seit kurzem eine Daiwa Tournament Evo. gefällt mir wirklich gut und soll auch salzwassergeeignet sein 🤙

    30.01.19 18:02 1
  • Profilbild jonathanb2003

    Danke

    30.01.19 18:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Das interessiert doch die Schnur nicht :D
    Nach dem Einsatz einmal abgespült und fertig ist

    30.01.19 19:02 1
  • Profilbild Fischer Man

    Ich fische für barsch und forelle eine Daiwa J-Braid X8 in 0,10mm oder 0,12 mm .

    30.01.19 19:11 1
  • Profilbild jonathanb2003

    Danke, habe mir die passende Schnur gekauft. Der Barsch kann kommen 😜😂

    30.01.19 22:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler