Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Schlechte Nachrichten für alle Heringsangler. Ab Donnerstag gilt auf dem gesamten Rügendamm ein generelles Angelverbot!

    In der Vergangenheit soll es immer wieder zu Zwischenfällen gekommen sein, da einige Angler wohl mit zuviel Schwung auf die gegenüberliegende Autobrücke geworfen haben.

    Mehr Infos hier: linklink

    😣

    12.04.17 14:33 4
  • Profilbild Maik Tödter

    dauert nicht mehr lange und die PETA veranlasst auch hier ein verbot wie in jedem ferienprogramm jetzt aktuell direkt vor meiner Haustür und keiner traut sich Gegenan zu gehen es wird Zeit das wir uns alle stark machen!!!

    12.04.17 14:42 2
  • Profilbild flurfunk

    Zumindest in dem Fall hat PETA ausnahmsweise nichts damit zu tun :)

    12.04.17 14:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik Tödter

    NOCH nicht

    12.04.17 14:48 0
  • Profilbild Maik Tödter

    Hier mal ein link der interessant werden kann link3%link

    12.04.17 14:48 1
  • Profilbild T.Nienstedt

    man sollte einfach Angler die sich an regeln nicht halten melden. Dann passiert sowas nicht.

    12.04.17 14:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Allround Freak 78

    ist auch richtig so finde ich. stellt ja auch eine Gefahr für die Kfz Fahrer da. ich möchte da auch kein Blei am Kopf bekommen wenn ich da lang fahre. ( ich komm von der Insel und kenne das.)

    12.04.17 15:05 1
  • Profilbild nobby1

    Das mußte ja irgendwann passieren 😩

    13.04.17 06:34 1
  • Profilbild nobby1

    Habe gerade erfahren das es bald weiter geht , es wird ein Drahtseil gespannt der das Schwung holen verhindern soll

    13.04.17 17:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler