Beiträge

  • Profilbild Dr. Zander

    Moin ich habe mal eine frage!

    habt ihr oder kennt ihr mir ein guten Angelverein in Hamburg? er sollte nicht all zu teuer sein aber gute Gewässer haben für zb. hauptsächlich Zander natürlich gehe ich auch gerne mal auf Karpfen, Aal, Forellen etc.
    ich bedanke mich schonmal im vorraus ;-)

    12.09.17 05:31 1
  • Profilbild Aal86

    Moin,

    schau doch mal beim ASV Hamburger Angler e.V. auf die Homepage. Soll günstig sein und nicht so eine Vereinsmeierei herrschen. Ausserdem erwarten Dich dort spektakuläre Drills by Jan Pusch.

    12.09.17 05:47 1
  • Profilbild Dr. Zander

    werde ich mir anschauen vielen dank

    12.09.17 05:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Lawerence

    Die Elbe ist doch ein Recht gutes Zander Gewässer und bietet viel Abwechslung. Wozu also in einen Verein eintreten?

    12.09.17 06:27 0
  • Profilbild Dr. Zander

    ich kenne kaum andere Angler ausser mein schwager und würde so gerne andere Leute kennenlernen
    hier versuche ich auch schon Angel Kollegen zu finden habe nur echt wenig Zeit leider durch meine Arbeit

    12.09.17 06:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler