Beiträge

  • Profilbild Mouze23

    Hallo.

    Ich und mein bester Spezl sind auf der Suche nach einem Verein in, bzw. um München. Würde mich über Vorschläge freuen.
    Grüße

    08.01.17 17:12 0
  • Profilbild flurfunk

    Auf was angelst du denn? Und wie weit darfs weg sein?

    08.01.17 18:11 0
  • Profilbild Martin Dahley

    Hier bin auch noch auf der Suche in München.
    Bin richtig scharf auf des Loch ( speichersee)
    und denn isarkanal. Zum stippen und feedern

    09.01.17 20:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Mouze23

    40km Umkreis ist kein Problem. Am liebsten Feedern und Grundlerei. Probier aber auch gerne mal auf Räuber.

    09.01.17 20:34 0
  • Profilbild Mouze23

    Speichersee gehört glaube ich den Ismaningern.

    09.01.17 20:35 0
  • Profilbild Mouze23

    Können ja gerne mal zusammen fischen gehen, Martin. Schreib mir mal auf mouze@link

    09.01.17 20:37 2
  • Werbung
  • Profilbild Martin Dahley

    Speichersee gehört Fischereiverein Fischwaid München e.V.
    Und isarkanal nach dem speichersee gehört zu den erdingern.

    Mich Schrecken immer noch die Aufnahme Gebühren etwas ab.

    komm aus dem Land Brandenburg.
    Da ist das Angeln gehen viel leichter als hier.

    09.01.17 20:43 1
  • Profilbild flurfunk

    Ich hab auch schon mit der Fischwaid spekuliert und ich finde die Preise da sogar noch ziemlich günstig im Vergleich mit anderen. Außerdem haben die einige Gewässer, die man auch mit öffentlichen Erreichen kann. (Feringasee, Eching, Speichersee).

    Ansonsten wäre Freising für mich noch spannend (Isar!), aber die nehmen leider gerade keine neuen Mitglieder auf :(

    09.01.17 21:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler