Beiträge

  • Unbekannt

    Zeigt mal her eure Luxus Hütten ⛺

    01.02.21 08:11 4
  • Unbekannt

    Ich fang mal an. Links im Bild das Chub von meinem Buddy und Rechts ist mein Anaconda HiSider 1

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.21 08:12 0
  • Profilbild Exesor

    Kein Luxus aber reicht völlig aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.21 08:15 5
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Nummer eins ist mein bivvy extreme tx von jrc wenn ich mit Sohnemann on Tour bin.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.21 08:15 2
  • Unbekannt

    @Esox genauso muss es aussehen! Überall liegt was 😂

    01.02.21 08:18 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das zweite ist eher für Kurz Sessions wenn ich alleine unterwegs bin.
    Von Cormoran ein Ruck zuck Zelt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.21 08:19 2
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ja genau Marc der Genie beherrscht das Chaos 😅👍🏻
    Und wenn man angelt hat man nie Zeit zum aufräumen 😜

    01.02.21 08:22 4
  • Profilbild Crp_Simon

    Das linke ist meins das rechte ist das meines kumpels(beides ein fox royal classic 2 mann bivvy)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.21 08:27 0
  • Unbekannt

    Habt ihr euch eure Heringe schonmal angemalt? Ich mach das, damit ich da nicht so schnell drüber stolper und die besser wiederfinde

    01.02.21 08:31 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Nö😂

    01.02.21 08:33 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ne die sind nah genug am Zelt 👍ich Bau mein Zelt meist so auf das ich entweder nicht hinterm Zelt herbrauch, oder ich Bau es so auf das ein kleiner weg dran vorbei geht(hier rechts vom Zelt) dann passt das auch meistens 👍

    01.02.21 08:33 0
  • Unbekannt

    In Schweden 2020

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.21 09:18 10
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Bei starkem Wind wenn ich Abspannen muss hab ich schon knicklichter an die Schnüre geklebt aber Heringe angemalt noch nie 😉

    01.02.21 09:50 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @Kühnwalda das nenn ich mal maximale Mobilität 😅👌🏻

    01.02.21 09:51 3
  • Profilbild Palino

    Jo gefällt mir auch sehr gut. Jetzt weiß ich worauf ich beim nächsten Autokauf achten sollte. Dachreling und Anhängerkupplung 😁

    01.02.21 09:54 2
  • Unbekannt

    Oder hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.21 10:10 4
  • Unbekannt

    Sehr gute Angelreviere

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.21 10:12 2
  • Profilbild Wurmbadner

    Habe ein Fox Zelt ist super nur leider fast überall Zelten am Wasser verboten 👎.
    Aber wenn man mit dem Boot draußen ist darf man drauf schlafen von daher meine nächste Anschaffung ein Bootszelt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.21 10:32 4
  • Unbekannt

    Ist das so? Ich glaube ohne Boden ist es erlaubt-> Wetterschutz

    01.02.21 10:41 3
  • Profilbild Wurmbadner

    Das ist ein Märchen kenne genug die bezahlt haben wenn eine Liege oder Schlafsack da ist wars das, das Waldgesetz hat sich diesbezüglich auch geändert .
    Man darf nichtmehr im Wald schlafen .
    Es gibt noch Stellen wo es erlaubt geduldet oder toleriert wird
    aber das sind wenige .
    Gut kundig machen vorher dann gibt es kein böses Erwachen.
    LG Wurmbadener.

    01.02.21 10:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler