Beiträge

  • Profilbild Stadler Flo

    Hallo zusammen,
    ich möchte am Wochenende mal wieder rausgehen und wollte Fragen auf was man zur Zeit eher Erfolg hat. Hecht ist ja dann schon gesperrt. Möglichkeiten Gewässer: kleinerer Fluss oder Weiher. Danke im Voraus, Flo.

    14.02.19 12:48 0
  • Profilbild garppfisher

    Wirklich gut denke ich wird garnichts laufen. Aber wenn du dich ein bisschen besser mit den gewässern ausskennst findest du ja vielleicht die karpfen.🙂

    14.02.19 13:00 0
  • Profilbild Jan2512

    Ich werde es bei mir an nem kleinen Fluss probieren mit Pose und Wurm da Hecht und zander ja gesperrt sind

    14.02.19 14:48 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Mais auf Grund hinter Hindernisse die in den Fluss/Bach reinragen. Könnte ein Döbel beißen.

    14.02.19 15:20 0
  • Profilbild justfish

    Karpfen

    14.02.19 16:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler