Beiträge

  • Profilbild Han82

    in der Woche kamen/ kommen im Stundentakt die gleichen neuen link ich bei der Ausgangssperre angeln...

    ausgangssperre heisst, du bleibst auf seinem eigenen linkässer ist kein eigenes link, ob du alleine bist oder link, angeln ist auch nicht systemrelevant..., nein auch in pandemiezeiten mit zehntausenden Toten ist das Argument der nahrungsmittelbeschaffung zu link, es ist auch egal ob du allein link heißt eigenes Grundstück...
    bitte nicht noch 20.000 mal die gleiche Frage... leider gleich kommt [edit: gelöscht, bitte keine Provokationen] nen anderer aluhutträger, der momentan noch nicht ansatzweise sieht, wie es in den Krankenhäusern abgeht und 1+1 zusammenzählen können, aber was von hinterfragen oder Hirn einschalten labern...
    ausgangssperre heißt eigenes Grundstück

    22.04.21 17:27 10
  • Profilbild pd69

    👍

    22.04.21 17:39 0
  • Profilbild M.Tröger

    Ich liebe dich 🥰🥰🥰

    22.04.21 17:39 3
  • Werbung
  • Profilbild Onkel ZICK

    [edit: gelöscht, bitte an die Community-Regeln halten!]

    22.04.21 17:40 2
  • Profilbild pd69

    @han hat ja gar nicht lange gedauert. aber einfach ignorieren. bin da voll bei dir

    22.04.21 17:41 0
  • Profilbild pd69

    und die Beleidigungen gleich wieder. rundet das ganze Bild gleich wieder ab

    22.04.21 17:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Schemet

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.04.21 17:43 0
  • Profilbild Palino

    Panik! JETZT!!!!!

    AHHHHHHH .... WIR WERDEN ALLE ANGELND STERBEN!!!!!

    22.04.21 17:44 5
  • Profilbild Onkel ZICK

    @link solltest eigentlich besser wissen, alter Urrzoni🤣

    22.04.21 17:45 3
  • Profilbild Palino

    Ich behalte mir es noch vor meinem logischen Denkvermögen und aktueller Wissenschaft zu trauen. Da gehören Ausgangssperren bei aktueller Lage absolut gar nicht zu den ansatzweise sinnvollen Maßnahmen und sind Irreführung der Bevölkerung. Wie es dazukommt, dass die Politik anerkannte Wissenschaftler ignoriert ist mir ein absolutes Rätsel.

    Und nein ich bin kein Leugner oder Querdenker oder Verschwörungsliebhaber.

    22.04.21 17:54 5
  • Profilbild pd69

    nur weil ich in der ddr aufgewachsen bin, bin ich kein anarchist. öffentliche grundordnung muss sein. auch wenn ich von der beabsichtigten Wirkung der nächtlichen Ausgangssperre nicht wirklich überzeugt bin, halte ich mich trotzdem dran. so, nun dürft ihr weiter beleidigen

    22.04.21 17:55 2
  • Profilbild Palino

    Wenn der Staat dir sagt „drei mal am Tag Finger in Po“ schützt dich vor Corona, machst du dann auch mit?

    22.04.21 17:56 5
  • Profilbild pd69

    jetzt wirds dumm

    22.04.21 17:57 1
  • Profilbild Palino

    Genau auf diesem Niveau sind die aktuellen Ausgangssperren

    22.04.21 17:57 3
  • Profilbild pd69

    geht doch einfach nachts raus, es hindert euch doch keiner. ihr müsst nur mit eventuellen Konsequenzen leben

    22.04.21 17:59 0
  • Profilbild Onkel ZICK

    Ich dachte eigentlich in der DDR hatten sie ein ordentliches Bildungssystem? Deine Rechtschreibung erinnert mich an meine ehemaligen Klassenkameraden mit Migrationshintergrund😜👌

    22.04.21 18:01 3
  • Profilbild Palino

    Genau das werde ich mit Augenmaß tun, wenn ich das brauche um mich vor einem Burnout zu bewahren, der mir droht, weil ich zwei Kinder zu betreuen habe, während wir Eltern voll berufstätig im Homeoffice sind, weil meinen Kindern ihr wichtiger Zugang zur Kita verwehrt wird, da ich nicht systemrelevant oder ein Sozialfall bin.

    22.04.21 18:02 1
  • Profilbild pd69

    komm, da geht doch noch mehr mit Beleidigung

    22.04.21 18:03 0
  • Profilbild pd69

    und @onkel beleidigen können mich nur Freunde. und zu denen gehörst du definitiv nicht

    22.04.21 18:04 0
  • Profilbild Gewässerwart

    Thread geschlossen :)

    22.04.21 18:06 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler