Beiträge

  • Profilbild Angler_Jannik

    Hallo ich bin 12 jahre alt und möchte meine erste bachforrelle fangen an der Stör oder Schwale kann mir jemand spots verraten wo man link im vorraus

    11.06.17 17:20 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Kenne die Gewässer nicht, aber Forellen können generell wirklich ÜBERALL stehen 🙂👍🏻 Bevorzugte Spots sind: Unterstände, hinter Steinen, in Nebenströmungen, Gumpen und Zuflüsse

    Was sind das für Gewässer und mit welchen Ködern möchtest Du fischen?

    11.06.17 18:05 1
  • Profilbild Alexander S

    als Tipp ich würde Spinner größe 2 nehmen. Da fahren zu mindestens dir Forellen bei uns ab

    11.06.17 18:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Angler_Jannik

    Danke Spinner Wobbler kleine gummis,morgen hole ich mir spoons

    11.06.17 19:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler