Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    An alle Freunde des gepflegten Angelsports, ist es normal das an einer Baitcastrolle die Kurbel an der rechten Seite ist???

    Vielen Dank im voraus

    30.11.19 20:32 0
  • Profilbild Marvjig

    Die gibt es LH/RH du hast eine RH aber typisch für Europa ist LH in Amerika ist RH mehr vertreten

    30.11.19 20:50 2
  • Profilbild Marvjig

    Aber man bekommt überall links und Rechtshänder modelle

    30.11.19 20:50 2
  • Werbung
  • Profilbild DerHechter

    das heißt als Rechtshänder ist es normal wenn bei einer Baitcastrolle die Kurbel auf der rechten Seite ist???

    30.11.19 20:52 0
  • Profilbild Marvjig

    Das hat nichts mit Rechtshänder und so zu tun 😅 ich bin auch Rechtshänder und meine Kurbel ist links

    30.11.19 20:54 2
  • Profilbild Detonateer

    wenn Du so kurbeln willst wie mit Stationärrolle muss die Kurbel auf der linken Seite sein. Bedenke dabei, dass die Rolle AUF der Rute sitzt, nicht unter der Rute wie eine Stationäre

    30.11.19 21:45 1
  • Werbung
  • Profilbild DerHechter

    danke für die vielen Tipps, ich werde es einfach Mal ,,falschrum" probieren 😂👍

    30.11.19 21:47 0
  • Profilbild PRIAP

    Mich hat es bis jetzt vom BC abgehalten, da ich ne RH bräuchte, die es in Europa selten direkt im Laden gibt. 😣

    01.12.19 07:41 0
  • Profilbild DerHechter

    ich war in nem laden da gibt es nur solche

    01.12.19 07:42 0
  • Profilbild PRIAP

    Also ich komm da immer durcheinander LH, RH. .. Ich bräuchte ne BC für Linkshänder link andersrum als normal 😜😜😜

    01.12.19 07:43 0
  • Profilbild DerHechter

    Ich denke hier solltest du was finden link0KCQiAw4jvBRCJARIsAHYewPNsT4Mp15b8w80WBN3EQbs13ovdkzCbYiNC3M_WRcjGEwKNdaelC1YaAruiEALw_wcB

    01.12.19 07:44 1
  • Profilbild PRIAP

    OK danke für die Mühe! Aber die meisten angebotenen Rollen sind ja LH'link muss ich da einfach mal hinschreiben oder anrufen.. Die Modelle werden ja gebaut, also werden die auch zu bekommen sein iwie...

    01.12.19 08:16 1
  • Profilbild DerHechter

    Ich war gestern in dem Laden, ich habe nur solche Rollen gesehen die die Kurbel auf der rechten Seite haben. Also genau das richtige für dich

    01.12.19 08:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler