Beiträge

  • Profilbild Palino

    Und ich freue mich mittlerweile wieder auf die Zeit mit Pose und Wurm. Wollte schon vorzeitig umbauen, aber konnte mich noch ein wenig zusammenreißen und Angel noch das Jahr mit Gummi zuende. Wem geht es noch so? Nach 8 Kunstköder Monaten endlich wieder Pose 🤸

    30.12.19 07:56 1
  • Profilbild MeikPan

    ich freue mich auf die ganzen Klugscheißer hier, die nicht verstehen werde , dass man in Brandenburg noch bis Ende Januar auf Hecht gehen darf

    30.12.19 08:10 5
  • Profilbild Palino

    Nach Brandenburg werde ich 2020 nicht mehr rausfahren. Hatte sich 2019 nicht wirklich für mich gelohnt.

    30.12.19 08:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    und am Walchensee ist überhaupt keine Hecht Schonzeit

    30.12.19 08:12 0
  • Profilbild MeikPan

    darum geht es ja nicht.
    aber um auf deine Frage zu kommen: freue mich auf die Pose und Dropshot mit Wurm

    30.12.19 08:13 1
  • Profilbild Palino

    Ich bin 2019 immer nach Brandenburg raus, weil man dort in der Schonzeit noch mit kleinen Kunstködern Angeln darf. Aber dieses Jahr will ich Mal komplett Wurm machen und habe da richtig Bock drauf 😀

    30.12.19 08:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Also mit "komplett" meine ich die Schonzeit, nicht das ganze Jahr. Nicht gleich übertreiben 😅

    30.12.19 08:24 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also bei uns geht die Schonzeit beim Hecht am 15.2 los udn die Forelle hat grad Schonzeit und da hört sie am 15.4 auf. Was mache ich jetzt die 2 Monate über? Auf Friedfischangeln hab ich keinen Bock, also gehts mit der UL los auf Döbel und Barsch, weil die keine Schonzeit haben😋

    30.12.19 08:31 1
  • Profilbild Palino

    In Berlin haben wir vom 01.01 bis 01.05 Kunstköderverbot (>2cm)

    30.12.19 08:32 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das würde ich nicht überleben🤣😂

    30.12.19 08:35 0
  • Profilbild thebeckhove

    Ich freue mich eher auf das Grundangeln welches jetzt für mich in der Schonzeit ansteht

    30.12.19 11:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler